Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1.0 am 14.05.2018, 23:09 Uhr

Emotionen

Hallo ihr Lieben,

heute musste ich heulen weil im Fernsehen zwei geheult haben weil sie sich so gefreut haben.

Jetzt am Abend hatte ich wieder leichte Blutungen, waren aber gleich wieder weg. Jetzt bin ich kurz vorm Heulkrampf.

Ich komm grad gar nicht klar mir meinen Emotionen...

Gehts euch auch so?

 
7 Antworten:

Re: Emotionen

Antwort von Sasi1812, 11. SSW am 15.05.2018, 6:07 Uhr

Ich bin auch ständig am heulen. Meist beim TV, aber auch mal so wenn ich nachdenke

Braucht nur einer wem was nettes sagen im TV, einen Hund schenken, ein Kind bekommen usw. Bin immer froh, wenn mich dann niemand sieht

Alles Gute für deine Beschwerden. Hoffentlich hören die Blutungen mal ein für alle Mal auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen

Antwort von xBekki, 9. SSW am 15.05.2018, 6:35 Uhr

Bin auch suuuuper emotional. Mein Freund sagte letztens aus Spaß, dass er bei der Geburt nicht dabei sein will. Hatte dann schon Tränen in den Augen, als er klarmachte, dass es Spaß war
Aber tv schauen ist auch ganz schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen

Antwort von Mien, 12. SSW am 15.05.2018, 6:51 Uhr

Oh ja das kenne ich zu gut. Seit drei Tagen könnte ich ständig grundlos heulen. Bin so empfindlich aber auch gereizt und gehe total schnell die Wand hoch. So kenne ich mich gar nicht. War bisher recht entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen

Antwort von Thirsha am 15.05.2018, 7:01 Uhr

Nur wenn ich Tv oder so Leut sehe die sich nicht hut um ihre Kinder kümmern. Da werd ich stinksauer und könnt heulen. Oder bei Neugeborenen. Aber auch wenn viel auf einmal zu erledigen ist und nicht sorecht klappt. Dann wird mir zuviel und könn heulen. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen

Antwort von Thirsha am 15.05.2018, 7:01 Uhr

Nur wenn ich Tv oder so Leut sehe die sich nicht hut um ihre Kinder kümmern. Da werd ich stinksauer und könnt heulen. Oder bei Neugeborenen. Aber auch wenn viel auf einmal zu erledigen ist und nicht sorecht klappt. Dann wird mir zuviel und könn heulen. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen

Antwort von Wunschkind1.0 am 15.05.2018, 12:02 Uhr

Ja das hoffe ich auch Danke. Ist schon ne ziemliche Belastung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen

Antwort von rumpelchen2012 am 15.05.2018, 21:27 Uhr

Hier ich !
Also tv schauen ist gerade eine Herausforderung, so mal ich wenig schaue. Aber das was ich schaue,stimmt mich oft traurig und ich Kämpfe mit den Tränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.