Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acer am 15.05.2018, 6:57 Uhr

Untersuchung gehabt

Guten Morgen,

ich hatte gestern Abend meine erste Mutterpassuntersuchung. Mit dem Zwuckel ist alles bestens und der Arzt sehr zufrieden.
Es hat seine Größe in 1,5 Wochen verdreifacht und nachdem es vorletzten Donnerstag hieß, der Et sei der 25.12., so ist es jetzt der 20.12.
Mir soll es recht sein.
Mich plagen seit etwa einer Woche wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin jetzt erstmal krank geschrieben, aber ich hoffe, auf baldige Besserung.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Untersuchung gehabt

Antwort von Sasi1812, 11. SSW am 15.05.2018, 6:59 Uhr

Kopfschmerzen habe ich auch seit zwei Tagen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung gehabt

Antwort von Thirsha am 15.05.2018, 7:04 Uhr

Noch eine Kopfschmerzgeplagte
Bild ist klasse. Und klingt alles super. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung gehabt

Antwort von Merida35 am 15.05.2018, 8:05 Uhr

Super freut mich das alles soweit in Ordnung ist

Kopfschmerzen hab ich GsD nie wenn ich schwanger bin oder nur selten. Aber wenn ich nicht schwanger bin hab ich oft starke Migräne davor graut mir jetzt schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung gehabt

Antwort von Maria165 am 15.05.2018, 8:44 Uhr

Hallo!

Das ist ja ein süßes Bild.
Wie groß ist denn dein Zwerg schon?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung gehabt

Antwort von Elisabeth2018, 11. SSW am 15.05.2018, 9:03 Uhr

Huhu

Schön das alles i.o. auch mit dem Krümel
Ja Kopfschmerzen habe ich auch sehr oft das ist grauenvoll weil die teilweise so stark sind.

Ich wünsche dir eine gute Besserung

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung gehabt

Antwort von Marieli-e, 9. SSW am 15.05.2018, 9:34 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist! Gute Besserung, hoffentlich kannst du dich nun erholen & Kopfweh lässt nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung gehabt

Antwort von Acer am 15.05.2018, 9:41 Uhr

Der Muckel ist 1,97 cm und ich war gestern 8+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung gehabt

Antwort von Wunschkind1.0 am 15.05.2018, 12:04 Uhr

Sieht schon fast wie ein Baby aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung gehabt

Antwort von Jas2704, 10. SSW am 15.05.2018, 16:27 Uhr

Huuhuu... Freut mich das bei deinem zwerg alles super ist. Bin auch schon total aufgeregt, darf am Donnerstag wieder zum Fa mein minimi sehen ... Hoffe es ist alles gut. Kopfschmerzen habe ich auch immer mal wieder, grade jetzt bei dem Wetter und bei der Wärme hab ich es total mit dem Kreislauf zu tun und dabei lieeeeeeebe ich das Wetter... Naja wird auch wieder vorbei gehen hoffe ich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Untersuchungen beim FA

Hallo, Habe gelesen, dass bei der ersten Untersuchung der FA zusätzlich zum Ultraschall normalerweise auch nach der Gebärmutter tastet ( um die Größe zu bestimmen? ). Hatte mittlerweile den 3. Termin und alles, was meine FA bisher gemacht hat (außer dem Laborkram ) war ...

von Julenemy, 14. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erste große Untersuchung und Verdacht auf SS- Diabetes?

Hi zusammen, Hatte gestern die erste große US- Untersuchung! Baby entwickelt sich soweit zeitgerecht und alles soweit gut. Anbei auch ein Foto für euch:-)! Es wurde auch wie immer Urin abgegeben. Diesmal war der Zuckergehalt zu hoch:hatte außer meinen Mikronährstoffen ...

von MissMidyat, 12. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Nackenfaltenmessung und andere Untersuchungen

Hey lässt ihr diverse Untersuchungen machen oder ehr nicht. Habe gestern mit meinem Partner darüber gesprochen und er möchte das nicht. Er meint ich würde mich nur bekloppt machen falls was negatives bei herum kommt. Wie seht ihr das Bzw habt ihr euch schon entschieden? Beim ...

von minime2017, 10. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zusätzliche Untersuchungen.

Hi ihr lieben. Wie sieht das bei euch aus, lässt ihr irgendwelche zusatzuntersuchungen durchführen? Ich habe gestern einen Termin für den Harmony Test ausgemacht. Der ist am jetzt am 12.5. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe das alles ok ist. Bei meinen vorhergehenden Zwerg ...

von Kamon78, 10. SSW 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

1. Untersuchung

Ich war heute auch zur ersten Untersuchung beim Frauenarzt. Bin ohne jegliche Erwartung hin, da ich erst 5+4 bin. ABER ich wurde völlig überrascht. Das Kleine war schon gut erkennbar + Dottersack. Als der Doc meinte, ich soll nur ganz flach atmen, war ich etwas verunsichert, ...

von Ersehntes Wunder 2015, 6. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Frage zu Untersuchungen

Würdet ihr von Anfang an eure Männer mit nehmen? Wir hatten da letzte SS Mega streit weil er mit rein wollte und mir sowohl die Untersuchung aufm Stuhl als auch vaginalultraschall in seiner Anwesenheit total unangenehm war und er draußen bleiben musste. War bzw eher ist das ...

von tama.98 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

1. Untersuchung beim FA

Hallo. Ich hatte ja heute meine erste Untersuchung. Und ich bin echt erleichtert. Krümel ist da wo es hin soll, und das Herzal hat auch schon eifrig geschlagen. Beim ET war er sich noch nicht ganz sicher. Zwischen 25. und 30.12. Jetzt muss ich in 2 Wochen noch mal hin und ...

von irmi29, 7. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zurück vom FA 1. Untersuchung :o)

Guten Morgen, heute war es endlich soweit. Alles i.O. - Fruchthülle und Dottersack gut sichtbar. Ausgegangen von einem 28. Tage Zyklus währe ET der 9.Dez.10, wir gehen aber davon aus das meine SS noch früher ist, demnach ET später so gegen 21. Dez. Ich habe heute mein ...

von Beauty 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.