Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauty am 12.04.2010, 10:14 Uhr

Zurück vom FA 1. Untersuchung :o)

Guten Morgen,

heute war es endlich soweit.
Alles i.O. - Fruchthülle und Dottersack gut sichtbar.
Ausgegangen von einem 28. Tage Zyklus währe ET der 9.Dez.10,
wir gehen aber davon aus das meine SS noch früher ist, demnach ET später so gegen 21. Dez.

Ich habe heute mein 1. USB mitbekommen, freu. Da ist zwar noch nicht viel zu sehen. Trotzdem aber ein tolles Gefühl, freu

Am 26. April hab eich meinen nächsten Termin. Gut das ich voll arbeite, dann vergeht die Zeit schneller.

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA 1. Untersuchung :o)

Antwort von S@ndy am 12.04.2010, 12:48 Uhr

Hallo,
toll das alles in Ordnung ist!
Ich war heute auch das erste Mal beim FA.
Genau wir bei dir. Der ET schwankt noch aber er meinte so
03.-05.12. Kann aber sein das er noch angepaßt wird wegen meiner Zykluslänge. Muß in zwei Wochen wieder hin da bekomm ich dann meinen Mutterpaß ausgefüllt wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.