Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015, 6. SSW am 20.04.2015, 17:52 Uhr

1. Untersuchung

Ich war heute auch zur ersten Untersuchung beim Frauenarzt. Bin ohne jegliche Erwartung hin, da ich erst 5+4 bin. ABER ich wurde völlig überrascht. Das Kleine war schon gut erkennbar + Dottersack. Als der Doc meinte, ich soll nur ganz flach atmen, war ich etwas verunsichert, aber er wollte mir zeigen, dass das Kleine sogar schon einen Herzschlag hat. Das war so überwältigend. Nun hoffe ich, dass weiterhin alles so gut verläuft

 
3 Antworten:

Re: 1. Untersuchung

Antwort von MaCha, 8. SSW am 20.04.2015, 18:40 Uhr

Wow das klingt fantastisch! Weiterhin viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Untersuchung

Antwort von Spirelli87, 6. SSW am 20.04.2015, 20:49 Uhr

Oh wie toll!!! Da freu ich mich für dich!
Ich bin heute auch 5+4 und habe am Mittwoch meinen 1. Termin. Das lässt ja hoffen :)
Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften war ich später beim Doc. Nun dachte ich, man sieht bestimmt noch nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Untersuchung

Antwort von Giesela, 8. SSW am 21.04.2015, 8:01 Uhr

Oh wow...

Dieser Moment ist unglaublich, wenn man gebannt auf den Monitor schaut und plötzlich das Herzchen schlagen sieht... Einfach überwältigend...

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Giesela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Untersuchungen

Würdet ihr von Anfang an eure Männer mit nehmen? Wir hatten da letzte SS Mega streit weil er mit rein wollte und mir sowohl die Untersuchung aufm Stuhl als auch vaginalultraschall in seiner Anwesenheit total unangenehm war und er draußen bleiben musste. War bzw eher ist das ...

von tama.98 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zurück vom FA 1. Untersuchung :o)

Guten Morgen, heute war es endlich soweit. Alles i.O. - Fruchthülle und Dottersack gut sichtbar. Ausgegangen von einem 28. Tage Zyklus währe ET der 9.Dez.10, wir gehen aber davon aus das meine SS noch früher ist, demnach ET später so gegen 21. Dez. Ich habe heute mein ...

von Beauty 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.