Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herbie84 am 16.05.2018, 10:25 Uhr

Abschied

Hallo zusammen ,

mein Herz klopft immer noch sehr schnell. Ich bin fix und fertig . Im Ultraschall sah man zwar Embryo und Dottersack , aber keinen Herzschlag (8+3) .
Morgen soll ich zur Abrasio , damit ich lt. FÄ am Samstag wenigstens in den Urlaub fahren kann ?
Ich weiß gar nicht wie und wann ich es der Familie / Freunde sagen soll ...
Ich wünsche euch von Herzen , dass niemand von euch mehr aus diesem Bus austeigen muss !!! Alles Gute für eure kleinen Weihnachtsbabys !

 
14 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Thirsha am 16.05.2018, 10:33 Uhr

Oh mein gott. Ich kann so nachvollziehen wie schlimm sowas ist. Ich wünsche dir viel Kraft. Und du hast alles richtig gemacht. Hoffe deine Familie stützt dich. Und das du wenigstens körperlich keine Schmerzen hast im Urlaub. Alles gute für die Zukunft. Sammle Kraft und gib nicht auf. Fühl dich ganz doll gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Melone81 am 16.05.2018, 10:38 Uhr

Es tut mir sehr leid. Weiß wie du dich fühlst vor einem halben Jahr ging es mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von angie0401 am 16.05.2018, 11:35 Uhr

Das tut mir sehr leid und nach 3 Fehlgeburten weiß ich, wie du dich fühlst.
Ist denn sicher, dass du bei 8+3 bist?
Hast du den ES bestimmt?
Der Herzschlag müsste ungefähr in der 8 SSW zu sehen sein.
Da machen ein paar Tage sehr viel aus.
Ist der Embryo zeitgerecht entwickelt?
War vorher schon ein Herzschlag zu sehen?

Ich persönlich würde, falls alles soweit zeitgerecht entwickelt ist, noch ein paar Tage warten und dann im Krankenhaus nochmals schauen lassen.


Man hört ja die dollsten Geschichten.
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Acer am 16.05.2018, 11:37 Uhr

Oh nein, wie traurig. Es tut mir sehr leid. Ich drücke dich unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Merida35 am 16.05.2018, 11:47 Uhr

Das tut mir so unendlich leid. Das ist einfach das schlimmste was passieren kann
Ich wünsche dir viel Kraft und Zeit zu trauern. Ich wünsche dir für 2019 eine glückliche Schwangerschaft das es schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Sasi1812, 11. SSW am 16.05.2018, 12:40 Uhr

Du Arme

Ich an deiner Stelle würde es nochmal gegenchecken lassen.

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von herbie84 am 16.05.2018, 13:25 Uhr

Danke für eure lieben Worte .
Ich denke ich hätte besser auf mein Gefühl hören sollen , klar jede Schwangerschaft ist anders , aber vor meinem Sohn , hatte ich auch eine Missed Abortion in der 10.ssw.
Ich hatte damals auch kaum mit Übelkeit zu kämpfen , so wie jetzt auch nicht ....Bei meinem Sohn hatte ich so starke Übelkeit mit Gewichtsabnahme ...
Die FÄ meinte die Entwickung wäre auf dem Stand 6+3 und der Dottersack viel zu groß , kein Herzschlag , daher vermutet sie eine Chromosomenstörung...
Nun , muss ich es morgen einfach hinter mich bringen . Ich hoffe nur , das alles gut verläuft , so dass wir wirklich in den Urlaub können , obwohl mir da natürlich gerade überhaupt nicht nach zumute ist ... aber die Ärztin sagt gerade jetzt würde es uns als Familie stärken und die Ablenkung gut tun ?!?
Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Kugelzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Wunschkind1.0 am 16.05.2018, 13:44 Uhr

Ich wünsche dir alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Jas2704, 10. SSW am 16.05.2018, 15:15 Uhr

Oh nein, du arme das tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute das alle hinter dir stehen und ihr das zusammen übersteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von m-imi89 am 16.05.2018, 17:16 Uhr

Oh nein. Fühl dich gedrückt.
Schaut deine FA aber nochmal drauf um wirklich sicher zu gehen?
Bei 6+3 hat man bei mir auch noch nicht viel bzw keinen Herzschlag gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Daniela2412 am 16.05.2018, 17:47 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Marieli-e am 16.05.2018, 22:12 Uhr

Das tut mir sehr leid! :-(

Würde aber auch nochmals nachschauen lassen, hab auch schon öfters hier gelesen, dass bei 6+3 noch kein Herzschlag da war, aber später schon... Sollte es sich leider bestätigen wünsche ich dir viel Kraft für die kommenden Tage! Drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Little Wish am 17.05.2018, 18:03 Uhr

Ich drück dich feste und fühle mit dir. Ich war am Dienstag im Krankenhaus - mein FA hat mich da hin geschickt. Kein Herzschlag- sollte zur AS. Der Arzt im Krankenhaus hätte mich am liebsten auch direkt da behalten- aber ich habe mich geweigert. Lt Frauenarzt war ich Dienstag 7+2....aber lt meiner Rechnung, wenn mein ES verspätet kam, wäre ich da erst 6+2 gewesen. Wir hatten nur 2x GV daher kann ich es in etwa abschätzen.
Ich sitze also hier mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit, dass das Herz noch anfängt zu schlagen und muss nächsten Dienstag wieder ins KH. Dann wäre ich 7+2 (oder 8+2 lt Arzt)
Spätestens da sollte man was sehen. Wenn nicht wird Mittwoch die Ausschabung gemacht.
Meine letzte FG war in der 10 SSW
Ich fühle sehr mit dir und glaub mir, der Urlaub wird euch gut tun.
Wenn es nicht lebensfähig ist, dann ist es sehr traurig. Aber ich habe -besomders diesmal- gelernt, wie wichtig es ist, meinem Körper und mir zu vertrauen. Auch wenn meine Chancen nicht sehr groß sind, hoffe ich auf ein Wunder

Ich sag immer:
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann war es noch nicht das Ende....und wir werden nicht aufgeben

Alles Gute und fühl dich zumindest nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von herbie84 am 18.05.2018, 11:44 Uhr

Liebe Little Wish ,

Danke das du so mitfühlst . Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das es bei dir noch ein gutes Ende nimmt !
Bei mir war es leider offensichtlich , das Embryo war bei 6+3 altersentspfechend entwickelt mit Herzschlag und nun bei 8+4 sehr wenig gewachsen - kein Herzschlag , Dottersack sehr groß.
Ich habe es gestern hinter mich gebracht und meinen kleinen in den Himmel geschickt , nun ist mein erstes Sternenkind nicht mehr allein .

Wir werden das schaffen . Wir sind stark! Ich drück dich unbekannterweise !

Es tut gut sich auszutauschen , man weiß man ist nicht allein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.