Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanaSophia, 9. SSW am 16.05.2018, 20:37 Uhr

Bauch!

Zeigt mal her eure Bäuche ... meiner ist am explodieren... ist die zweite Schwangerschaft. Und dabei wollte ich es doch noch ein paar Wochen verheimlichen.

 
3 Antworten:

Re: Bauch!

Antwort von Thirsha am 16.05.2018, 20:40 Uhr

Mein bauch sieht man auch schon. Aber nicht so extrem,nur bei engen shirts. Sieht aber eher nach zugenommen als schwanger aus. naja sind jetzt fast 2,5 kg in 12ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!

Antwort von DanaSophia am 16.05.2018, 20:57 Uhr

Hab mich noch gar nicht getraut auf die Waage zu steigen
Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!

Antwort von Wunschkind1.0 am 16.05.2018, 21:20 Uhr

Bei mir sieht man nix aber hab auch abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.