Sabrina9011
Hallo zusammen, ich hab seit ca 1-2 wochen immer mal wieder ein Stechen und Druck nach unten. Manchmal ist es so stark, dass es beim laufen echt weh tut. Lt FA und Hebamme alles okay. MuMU Is weich aber sonst zu . Habt ihr das auch?? Er liegt in SL
Ja, ich. Der Muttermund wird sich langsam öffnen. Vg
Habe ich auch seit 2 Wochen. Bei mir hat das mit der Kindslage zu tun, das Köpfchen drückt gegen Becken
Ja hier. Das Stechen begleitet mich seit Sommer und das Becken leider ganz schön unter dem Druck. Kann manchmal weder laufen noch liegen, nur sitzen geht. Liegt laut FA und Hebamme entweder an einem Nerv der vom Köpfchen gedrückt wird oder an der Symphyse die zu locker ist. es wird Zeit dass die Mäuse rauskullern.
Ist bei mir genau das Gleiche, er liegt auch in SL. Ist aber alles noch fest und zu, scheint an der Lage des Babys zu liegen...
Ja ich. Sind bek mir frei liegende Nervenenden. Hatte das bei meiner Ersten damals auch. Leider kann man da weder etwas gegen tun, noch Schätzungen daraus ableiten.....
Ja, kenne ich auch aus meiner ersten Schwangerschaft. HAtte ich so ca. in den 2-3 Wochen vor der Geburt. Bisher geht es hier noch, aber ist ja auch noch etwas hin...