Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina9011, 37. SSW am 27.11.2020, 14:42 Uhr

Stechen und Druck nach unten

Hallo zusammen, ich hab seit ca 1-2 wochen immer mal wieder ein Stechen und Druck nach unten. Manchmal ist es so stark, dass es beim laufen echt weh tut. Lt FA und Hebamme alles okay. MuMU Is weich aber sonst zu . Habt ihr das auch?? Er liegt in SL

 
6 Antworten:

Re: Stechen und Druck nach unten

Antwort von Mia8612, 38. SSW am 27.11.2020, 15:15 Uhr

Ja, ich. Der Muttermund wird sich langsam öffnen.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen und Druck nach unten

Antwort von Partypennerin, 40. SSW am 27.11.2020, 15:21 Uhr

Habe ich auch seit 2 Wochen. Bei mir hat das mit der Kindslage zu tun, das Köpfchen drückt gegen Becken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen und Druck nach unten

Antwort von Va_Nessa85, 39. SSW am 27.11.2020, 15:35 Uhr

Ja hier. Das Stechen begleitet mich seit Sommer und das Becken leider ganz schön unter dem Druck. Kann manchmal weder laufen noch liegen, nur sitzen geht. Liegt laut FA und Hebamme entweder an einem Nerv der vom Köpfchen gedrückt wird oder an der Symphyse die zu locker ist.
es wird Zeit dass die Mäuse rauskullern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen und Druck nach unten

Antwort von Tessi0802, 37. SSW am 27.11.2020, 15:52 Uhr

Ist bei mir genau das Gleiche, er liegt auch in SL.
Ist aber alles noch fest und zu, scheint an der Lage des Babys zu liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen und Druck nach unten

Antwort von Meyla, 39. SSW am 27.11.2020, 15:53 Uhr

Ja ich.

Sind bek mir frei liegende Nervenenden. Hatte das bei meiner Ersten damals auch.

Leider kann man da weder etwas gegen tun, noch Schätzungen daraus ableiten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen und Druck nach unten

Antwort von spring36 am 28.11.2020, 0:38 Uhr

Ja, kenne ich auch aus meiner ersten Schwangerschaft. HAtte ich so ca. in den 2-3 Wochen vor der Geburt. Bisher geht es hier noch, aber ist ja auch noch etwas hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update: druck nach unten/ Stechen Rechte Seite

Hallo :-) War gestern zum dritten Screening und habe gleich mal nach gefragt weshalb ich diesen druck nach unten hatte und der Arzt guckt mich nur an und meinte das mein kleiner in SL liegt und deshalb dieser druck. Das Stechen hatte ich wohl von zu viel Anstrengung und ...

von lisalisa123 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Druck

Druck nach unten & Stechen/ziehen Rechte Seite

Hallo Mädels, Ich hab schon den ganzen Tag so einen Druck nach unten bzw hab ich zumindest das Gefühl das es so nach unten drückt. Dazu kommt dann, hauptsächlich bei längerem laufen, das ich so ein ziehen/Stechen auf der rechten Seite hab. Also genau bei der Kugel auf der ...

von lisalisa123 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Druck

Kopf fest im Becken, und starker Druck nach unten

Wunderschönen guten morgen ihr lieben. Hoffe alle kamen soweit gut durch die Nacht. Ich für meinen Teil, musste heute nacht nur 2 mal auf Toilette gehen Gestern hatte ich einen Termin zur Vorstellung im Krankenhaus, der super lief. ...

von Dada123, 36. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Stechen in Blase

Hallo :), Ich habe immer wieder nach dem pinkeln starke Schmerzen im Unterleib. Teils ist es ein starker Druck nach unten und teilweise auch ein Stechen. Generell fährt es mir immer wieder stark ins Bein rein, so dass ich es nicht mehr bewegen kann (liegt aber denke ich am ...

von Kasoleni, 37. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck nach unten

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht genau, ob es schon einen Beitrag zu dem Thema gibt, daher mache ich einen eigenen auf: Ich spüre seit heute morgen einen extremen Druck im Unterbauch. Es fühlt sich so an, als würde der ganze Bauch nach unten gezogen werden. Schmerzen habe ...

von Partypennerin, 38. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Stechender Schmerz

Hallo ihr Lieben, hoffe es geht euch allen soweit gut Ich habe seit gestern Abend zwischendurch einen stechenden Schmerz in der Scheide, evtl der Muttermund?! Ich bin mir total unsicher, ob das nun einfach nur das ...

von Chariva, 32. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck auf Beckenboden

Hallo, diese ist meine 2. (intakte) Schwangerschaft und seit ein paar Tagen habe ich 2-3x am Tag Druck auf den Beckenboden. Besonders wenn ich länger gesessen oder gelegen habe und dann aufstehe. Ich habe keine Wehen oder so. Die Plazenta liegt aber sehr tief. Kann es sein, dass ...

von Mia8612, 16. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Schmerzen und Stechen

Ich muss mal jammern... Ich hab seit 3 Stunden ordentlich Schmerzen links von der Flanke, Richtung Schambein und ein echt unangenehmes Stechen in der Scheide. Sowas hatte ich jetzt die ganze Zeit noch nie. Kennt das jemand von euch und weiß, was das ist? Für Dehnung der ...

von Mapel86 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Rippenschmerz

Kennt ihr das bzw. ist das normal? Ich hab seit einigen Tagen, vorallem abends, einen stechenden Schmerz in meinem linken Rippenbogen. Der zieht von vorne nach hinten durch und beginnt unterhalb der Brust. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ...

von decemberchen 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichtes Stechen im Unterleib

Hallo Mädels, Ich habe seit 2 Tagen ein leichtes Stechen im Unterleib, mal rechts , links und mittig also man kann es nicht genau lokalisieren. Bisher hatte ich immer diesen Dehnungsschmerz, dieses Stechen ist mir neu. Es kommt höchszens 2-4× am tag vor und hlrt auch sofort ...

von Sabrina9011, 11. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.