Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kmotte, 22. SSW am 17.08.2010, 22:19 Uhr

still BH

Hei,
sagt mal habt ihr schon still BH´s? Sind eure Brüste größer als vor der Schwangerschaft? Welche Bh größe habt ihr genommen, ich meine gleiche BH Größe oder größer?
Also bei mir sind die Brüste gar nicht größer geworden und ich habe einen still BH in der Größe die ich vorher auch hatte (den hab ich bei meiner letzten Schwangerschaft gekauft aber dann ja nicht gebraucht weil ich nicht gestillt habe). Diesmal möchte ich unbedingt stillen und hab auch eine Hebamme die sich mit stillen sehr gut auskennt. Mag sie noch nicht anrufen weil wir uns erst im Oktober kennenlernen wenn nix schlimmes oder dringendes ist.
Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: still BH

Antwort von Beauty, 24. SSW am 18.08.2010, 8:07 Uhr

Ich habe schon zwei Still Bh´s in der größten Cup Größe die ich bekommen konnte. Einmal 75 I und einmal 80 H. Noch passen sie. Leider sind meine Brüste schon viel größer geworden und sehen auch nicht so aus als wollten sie damit aufhören, leider. Das ist echt lästig

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still BH

Antwort von floh82, 22. SSW am 18.08.2010, 9:20 Uhr

ich hab noch keinen still-bh, weil ich nicht sicher bin, was ich dann für ne größe brauch.
hat vor der ss ein c-Körbchen, jetzt ein d-Körbchen und ich weiß nicht , ob mir das noch so lange passt.
also wart ich ein bißl
mein mann findets auf jeden fall super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still BH

Antwort von kmotte, 22. SSW am 18.08.2010, 10:20 Uhr

hmm das ist auch mein Problem nur das meine Brust ja noch gar nicht größer geworden ist hab cup b mit tendenz zu a und finds schade das sie noch immer nicht größer sind, hoffe das sie dann mal etwas größer werden und dann auch bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH geshoppt

Ich hatte ja mal nach Rat gefragt und wollte einfach mal berichten. Erstmal super vielen Dank für den Tipp mit den Stilltops von H&M. Für die Nacht sind die voll okay. Dann war ich heute bei einem extra ...

von sanne87 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still Bh

Huhu, welche Größe holt ihr in Still BHs? Ich habe vor der Schwangerschaft und auch jetzt 85 C. Haben hier in der Nähe kein vernünftiges Dessousgeschäft wo ich nachfragen kann. Wollte erstmal 1-2 kaufen fürs Krankenhaus und dann gucken wie es zum einen mit dem stillen ...

von 5Wir, 35. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.