September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabySep20, 17. SSW am 27.03.2020, 22:57 Uhr

Babywatcher

Hallo meine Lieben,

Ich wollte mal eine Erfahrung mit euch teilen.
Mein Freund und ich wussten in der aktuellen Lage nicht ob unser Frauenarzttermin stattfinden wird und auch unser Frauenarzt konnte sich in der momentanen Lage nicht dazu äußern.
Da ich dann doch unsicher war und wissen wollte wie es unserem Bauchzwergi geht haben wir uns entschieden über Internet den Babywatcher (Ultraschallgerät für zu Hause) zu bestellen.
Wir waren total begeistert und es hat auch riesig spaß gemacht unseren Zwerg bisschen zu beobachten.
Man kann auch Videos machen nur leider kann ich euch das da nicht hochladen aber es ist wirklich total lieb und man sieht sogar das Herzi schlagen.(ich hab jetzt einen Scrennshot gemacht vom Video)
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.