Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IzzyP am 08.04.2021, 13:39 Uhr

Baby on tour

Ihr lieben,
dank Corona bin ich völlig ausgehungert bzgl Reisen und nun haben wir zumindest (nach aktuellem Stand) für die geplante Elternzeitreise die Möglichkeit, mit unserem Wohnwagen meinen Bruder in Italien (Venetien, riesiges Familien-Anwesen mit Weinberg, ich hoffe, dass man Tagesausflüge ans Meer machen darf, ansonsten bleiben wir einfach nur dort..) zu besuchen und einen Stop bei meinen Eltern und bei der Mama von meinem Freund zu machen. Sind dann ca 2 Monate in tour, der Kleine ist dann 6-7 Monate alt.
Haben schon Corona-Selbsttests bevorratet und der Wohnwagen ist fast fertig renoviert, aber ich merke, dass ich nicht so richtig den Plan habe, was ich für s Baby alles brauche - habt ihr Tipps für mich Neu-Mama?
Wir haben ein Reisebett geschenkt bekommen, und ich dachte daran, ne Strandmuschel und ein gutes Moskitonetz zu kaufen.
Ansonsten halt Kinderwagen, Trage, Faltbabywanne, Bade-Poncho, UV-Shirt, Babymützen und Sonnenkäppchen, generell natürlich eher leichte Klamotten, die man aber gut schichten kann, Reiseapotheke, Bücher, Spielzeug und unser Kram is klar. Ganz schön viel Kladderadatsch, zur Not bekomme ich ja dort auch alles, aber eigentlich möchte ich da nur Dolce Vita genießen und nix recherchieren und bestellen
Aprilwetter-Grüße aus dem Norden und einen schönen Tag euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.