Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weltenbummlerin.30 am 08.04.2021, 20:59 Uhr

Baby on tour

Huhuu,
Wir haben bisher das gleiche vor. Wir wollen auch ebdlich mit Baby in den Wohnwagen.

Mein Freund hat im August seinen zweiten Elternzeit Monat und ursprünglich wollen wir nach Schweden. Durch Corona haben wir aber Null geplant und hoffen dass wir wenigstens durch Deutschland touren können, wenn das Ausland zu kompliziert wird.
Ich hab mir uber besondere Ausstattung noch keine Gedanken gemacht. Wir nehmem ne Krabelldecke mit und wahrscheinlich den billigen Hochstuhl von I**a zum essen wegen dem Gewicht. Zum schlafen passt ein Reisebett definitiv nicht in/auf die Schlafecke. Wir hatten uns ein ausgeliehen und mal ausprobiert.
Wir werden die rundsitzecke zum schlafen umbauen und vorne ein Netz vorklemmen. Wenn sie noch klein ist überlegen wir so eine Art schlafzelt zu kaufen. Die kann man so aufklappen mit Matraze. Davon dann aber ein etwas größeres, die kleinen sehen so beengt aus. Aber da bin ich mir noch nicht sicher. Wir haben unsere Planungen zur Ausstattung erstmal auf Eis gelegt bis wir wissen wann wir fahren dürfen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.