Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1x3 am 07.10.2016, 15:25 Uhr

Ausreden#101

Hallo ihr Lieben!

Wir habe heute eine Feier von der Arbeit. Ich möchte noch niemandem erzählen, dass ich schwanger bin. Was habt ihr bisher erzählt, warum ihr keinen Alkohol trinken möchtet?

 
6 Antworten:

Re: Ausreden#101

Antwort von Schneegans78, 8. SSW am 07.10.2016, 15:32 Uhr

Mir ist heute nicht danach....
Ich muss morgen früh raus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausreden#101

Antwort von sunny8359, 7. SSW am 07.10.2016, 15:55 Uhr

Du hast erst eine Tablette wegen Kopfschmerzen genommen und möchtest daher keinen Alkohol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausreden#101

Antwort von GabrielaK am 07.10.2016, 16:12 Uhr

Ich sag immer: ich trink nix, weil der Alkohol nix für mich macht. Aber ich trinke halt eh nie.

Würde sagen, muss fahren oder morgen familienfeier und zwei tage Alkohol macht dein kopf nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausreden#101

Antwort von AnneS. am 07.10.2016, 16:14 Uhr

Sag Antibiotika oder andere Tabletten genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausreden#101

Antwort von Ma87, 8. SSW am 07.10.2016, 17:49 Uhr

Du könntest fahrer machen?

Oder machs wie ich. Ich depp schreib mit meiner freundin,die einzige verbündete, dass ich angst vor montag hab und da 7+3 bin.

Und dann merken wir,wir schreiben es im freundeskreis-allgemein-chat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausreden#101

Antwort von Maroulein am 07.10.2016, 18:04 Uhr

Ich find das komisch das das gerechtfertigt werden muss,bei uns fragt da gar keiner nach -mein Schwiegervater findet es übrigens auch unverständlich und unverschämt wenn man es ablehnt obwohl er weiss das man schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.