Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka am 07.10.2016, 14:11 Uhr

melde mich zurück vom FA

Hallo ,

nachdem ich ja gestern bräunliche Blutung gehabt habe.
War ich heute beim FA.

Er konnte mir zwar sagen , dass der Krümel noch da ist, aber herzschlag war für mich nicht zu sehen.
Der Doc meinte nur das eine Durchblutung wohl vorhanden wäre. Der Krümel war aber auch mal wieder in der hintersten Ecke.
Mein Krümel sei auch laut stand erst 7. Woche, obwohl ich definitiv ende 9.Woche bin.

Naja so richtig beruhigen konnte der mich mit dieser aussage auch nicht.
hab nächste Woche nochmal Kontrolltermin, wo es sich entscheidet.

 
2 Antworten:

Re: melde mich zurück vom FA

Antwort von GabrielaK am 07.10.2016, 16:14 Uhr

Hat dein arzt denn herzschlag gesehen? Gerade am anfang sehe ich da auch nix, während mein Arzt sofort diesen erkennt.

Ansonsten ist dieses Auf und ab der Gefühle nicht einfach, aber erst mal einfach positiv denken und Baby nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück vom FA

Antwort von annaouschka am 07.10.2016, 17:00 Uhr

direkten herzschlag hat er auch nicht eindeutig gesehen. Er hat aber die Durchblutung gemessen und die war noch da.

Das mit dem Positiv denken ist bei mir eh nen schwieriges Thema, aber ich versuchs durchzuhalten.
Nur dieses Abwarten bis nächste Woche ist echt Horror.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.