Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneegans78, 8. SSW am 07.10.2016, 12:30 Uhr

@Tochrifile

Wie geht es dir und dem Krümel? Wie war dein Arzt Termin? Muss an euch denken
LG

 
5 Antworten:

Re: @Tochrifile

Antwort von Tochrifile, 7. SSW am 07.10.2016, 13:46 Uhr

Huhu.

So von der FA gabs direkt wieder ne Einweisung . Krümel hält sich tapfer steht aber ganz schön auf der Kippe. Herzchen schlägt noch und Baby ist auch in Ordnung aber im Moment muss ich jede Menge Progesteron nehmen und bekomme Magnesiuminfusionen.

Habe nen rießiges Hämatom um die Fruchthöhle herum durch die Blutung und darf mindestens die nächsten 3 Wochen nur noch für auf Toilette aufstehen und es wird jeden Tag US gemacht zur Kontrolle.

Ist zwar ne schwierige Situation jetzt wegen der beiden großen aber ich muss mich halt jetzt zurücknehmen....

Bin grad ganz schön am Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tochrifile

Antwort von Tochrifile, 7. SSW am 07.10.2016, 13:51 Uhr

Hab mal ein Foto von heute angehängt.... Da sieht man das Hämatom um die Fruchthöhle herum.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tochrifile

Antwort von Schneegans78, 8. SSW am 07.10.2016, 13:54 Uhr

Oh nein du musst ja völlig fertig sein. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Wie alt sind deine "großen " denn?
Immerhin wirst du täglich überwacht. Das ist schonmal gut. Fühlst du dich denn gut aufgehoben?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tochrifile

Antwort von GabrielaK am 07.10.2016, 16:16 Uhr

Oh nein, das heißt: musst du auch drei Wochen im KH bleiben?

Immer schön positiv denken. Viele haben gesunde Kinder bekommen, trotz Hämatomen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tochrifile

Antwort von Tochrifile, 7. SSW am 08.10.2016, 0:31 Uhr

Die beiden großen sind 5 und 7 . Mein Mann hat sich jetzt erstmal die nächste Woche freigenommen und ich hoffe dann darf ich wieder nach Hause.

Soll mindestens eine Woche bleiben. Und ich hoffe auch nicht viel länger. . :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.