Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXLindaXx, 8. SSW am 07.10.2016, 14:47 Uhr

Auch mal wieder melden...

So zurück aus dem Urlaub fühl ich mich nur bedingt erholt. Wahnsinn ist mir schlecht und müde bin ich dann ist mir kalt dann schwitz ich wie ein Büffel ( schwitzen Büffel?) aber die wurstsemmel mit smarties dazu war grad ganz lecker. Am Mittwoch darf ich wieder zur FÄ. Sie hat angeboten ich kann alle 14 Tage kommen, da ich doch ziemlich ängstlich bin, da ich letztes Jahr in der 11 Woche eine Fehlgeburt hatte. Fand ich super.

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von CarolinaMami, 7. SSW am 07.10.2016, 19:45 Uhr

Schade das du deinen Urlaub nicht genießen konntest. Find die Aussage deiner Ärztin zoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.