Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 12. SSW am 26.07.2021, 8:15 Uhr

Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Guten Morgen ihr lieben,

Heute ist es endlich soweit - hallo 12 ssw und Ersttrimester Screening. Ich bin sooooo aufgeregt, dass ist schon seit 5 Uhr wach bin mein Partner darf heute auch mit kommen, bin schon gespannt.

Ich hoffe bei meinem Mäuschen ist alles ok und dass nichts auffälliges festgestellt wird. 11:30 geht’s los, drückt mir die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Antwort von Lou3107 am 26.07.2021, 8:42 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Antwort von SchubiduSchubidu, 13. SSW am 26.07.2021, 8:44 Uhr

Daumen sind gedrückt! Sag mal bescheid wie es war!! Ich bin morgen dran und auch jetzt schon aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Antwort von zahra1995, 14. SSW am 26.07.2021, 8:59 Uhr

Alle gute Wünsche ich dir beim screening. Erzähl uns davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Antwort von Daniela2412, 13. SSW am 26.07.2021, 9:21 Uhr

Dann wünsche ich viel Spaß. Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Antwort von November 2018, 12. SSW am 26.07.2021, 9:30 Uhr

Bis 11:30 Uhr musst du noch durchhalten? Oh man... Zum Glück habe ich gleich 7:45 Uhr Termin, wird schön stressig mit Kita und so aber egal. Irgendwas ist eben immer.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit! Bin ganz gespannt auf deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Antwort von Lizzie am 26.07.2021, 9:49 Uhr

Ich danke euch allen!

Ja 11:30 ist ziemlich spät, hab die Zeit so gewählt, dass mein Freund seine Mittagspause einfach ne Stunde nach vorne verlegen kann, er arbeitet um die Ecke vom Gyn, so braucht er keinen extra Tag Urlaub nehmen.

Melde mich auf jeden Fall danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Antwort von Selia-Mary, 13. SSW am 26.07.2021, 10:12 Uhr

Hallo bin neu hier.
Super das es dieses Forum gibt! Drück dir auch die daumen!! Hab morgen meinen Termin:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Antwort von Lou3107 am 26.07.2021, 10:19 Uhr

Seid froh, ich hab immer erst um 16 Uhr wenn mein Partner mit möchte wegen dem Job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Antwort von Malachit, 13. SSW am 26.07.2021, 11:07 Uhr

Ich habe heute auch das Ersttrimesteescreening und bin schon sehr nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Antwort von Sasha30, 11. SSW am 26.07.2021, 11:22 Uhr

Oh wie aufregend! ...und: Hast du es gut!!!
Ich habe heute den Termin für den Harmony-Test + vorher Ultraschall und bin nach der FG ziemlich nervös... Hoffe, das Herz schlägt noch und dass einfach alles gut ist. Screening ist bei mir Erst Ende der 13ten Woche... dauert also noch 2,5 Wochen :-/
Wünsche Euch alles GUTE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Antwort von Kira27 am 26.07.2021, 11:33 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Antwort von Micei, 14. SSW am 30.07.2021, 10:45 Uhr

Ich wünsche dir ganz viele tolle Bilder!!! Genieß es und halte uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Screening

Durch die Vorgeschichte bin ich ja immer sehr aufgeregt, gestern wurde ich aber mehr als positiv überrascht Unsere kleine ist eine Woche besser entwickelt als sie sollte Hat bereits 400 Gramm und 25 cm

von Fidelu2020, 22. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester screening mit Outing

So Mädels ich bin wieder da .Soweit sieht das kleine mit 8 cm und 92 g super entwickelt aus .Beim ausrechnen der Werte war auch alles super.Da der Nipt Test kostenlos ist ,haben wir das einfach mit gemacht nur für das Geschlecht muss ich 17€ zahlen . Er könnte aber schon ein ...

von Tulpe2023, 15. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening

Huhu... Wir waren heute beim ersten großen ultraschall laut Mutterpass. Das kleine ist gut entwickelt. Soweit sieht alles unauffällig aus. Stolze 5 cm lang. Hat die ganze Zeit die Beine überkreuzt und mit den ...

von MrsSchleife, 12. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Aufgeregt

Guten Morgen zusammen, ich kann es irgendwie kaum abwarten bis ich meinen zweiten FA Termin habe... habe den Termin erst am 17.7. und ich bin so gespannt ob der / die kleine schon gewachsen ist. Irgendwie merke ich garnicht dass ich schwanger bin , hab kein Ziehen mehr oder ...

von Bebi2021, 8. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Solangsam müsste der Februar sich doch füllen oder? Wer konnte denn schon positiv testen und wann habt ihr ET? Ich Fieber immer so gerne mit Ich hab am 12.01.2021 ET liebe Grüße ...

von Mumofthree, 9. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hey Leute ich hab bald meinen 1 Termin beim Fa (Mittwoch) Ist mein 3 Kind und freue mich!!!! Bis auf Müdigkeit und Magenschmerzen kan ich mich nicht beklagen... Hoffe es wird besser. Übelkeit? Ja nur bei bestimmten ...

von Mimi_2018, 9. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo alle zusammen. Ich habe am 03.07.den Frauenarzt Termin gehabt. Man hat etwas gesehen aber nicht so wie es sein sollte. Vielleicht war es zu früh. War da gerade Ca. 5+6. Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten. Einmal 6 Woche und einmal 12 Woche. Ich habe tierische Angst das ...

von rachelhetha, 9. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt vor morgen

Hallo ihr lieben Wie geht es euch allen?bei mir hat es vor einer Woche angefangen mit der Morgenübelkeit,und sehr müde bin ich auch ..habe ja noch meine 16 Monate alte Tochter hier,die natürlich auch bespast werden will:-) Morgen ist endlich mein lang ersehnter ...

von tammy89 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Total aufgeregt

Hallo ich habe ja heute meinem ersten Ultraschall Termin. Vor zwei Wochen hat mein FA Blut abgenommen und mein hcg Wert war so hoch das er gemeint hat wir sollen uns schon mal auf 2 einstellen . Bin so nervös was heute raus kommt und ob man schon was sehen kann bin heute ssw 5+5 ...

von Schatzimausi87, 6. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

1. Screening geschafft

...bei 11+4 heute. Alles super,keine Auffälligkeiten, zeitgerechte Entwicklung. Und ein tolles Bild haben wir bekommen Die nächste Vorsorge macht dann die Hebamme. So, dem Rest der Familie, Arbeitskollegen etc werde ich es in den nächsten Tagen sagen ...

von IchWerdeMami2015, 12. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.