Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 11. SSW am 23.07.2021, 12:49 Uhr

Sonoline

Hallöchen Mädels

Ich hab heute das erste mal mein Baby zuhause über den Sonoline gehört das war so wunderschön und beruhigend

Vorher hab ich nie was gefunden, war aber auch wohl einfach zu früh dran. Hab es dann erst mal weg gepackt. Heute hat es dann auf Anhieb geklappt. Auch wenn viele es verteufeln, für mich ist es ein Segen, mal kurz ein paar Sekunden reinhören zu können und zu wissen meinem kleinen geht’s gut. Auch für meinen Freund ist es schön mal hören zu können.

Wie ist’s bei euch, habt ihr auch einen?

 
3 Antworten:

Re: Sonoline

Antwort von Kira27 am 23.07.2021, 12:56 Uhr

Ich bin auch in 11Ssw und habs auch probiert und nichts gefunden und ich dachte vielleicht höre ich was weil es die zweite Schwangerschaft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline

Antwort von SchubiduSchubidu, 13. SSW am 23.07.2021, 13:08 Uhr

Gerade jetzt wo die Männer ja fast nie mit dürfen zu den Terminen, ist es wirklich eine tolle Möglichkeit für die Papas auch mal den Herzschlag zu hören. Mein Mann hat den Herzschlag bisher auch nur als Linien auf dem Ultraschall Ausdruck gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline

Antwort von Norelani, 11. SSW am 23.07.2021, 14:13 Uhr

Hey, ich finds super - sofern man sich damit nicht verrückt macht. Ich hab auch einen und hör schon seit der 9. Woche hin und wieder "rein". Und das obwohl ich ziemlich rund bin.. hätte ich auch nicht gedacht. Andererseits hab ich da mittlerweile auch Erfahrung mit bei Hunden und Katzen
Und bin recht geübt.
Viel weiter hinten ist hier auch ein Thread von mir dazu.
Hatte mir die Woche auch mal testweise den Babywatcher ausgeliehen. War eher ein jux aber das klappt sogar da über den Bauch schon und man echt schon viel erkennen. Klar nicht so gut wie beim FA aber man siehts rumzappeln usw. Find ich klasse.
Die Sicherheit ist auch gewährleistet - von daher: warum soll ich das nicht genießen solange ich vom Knirps noch nix spüre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.