Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira27 am 23.07.2021, 12:36 Uhr

Unschwanger

Ich fühle mich so unschwanger. Diese Schwangerschaft spüre ich rein garnichts, außer das stark mit Blähbauch zu tun habe. Jetzt hab ich Angst das da nichts mehr ist
Hat es auch jemand?

 
7 Antworten:

Re: Unschwanger

Antwort von Lizzie, 11. SSW am 23.07.2021, 12:51 Uhr

Hey, seit wir in die 11 ssw gekommen sind, sind meine Symptome bis auf die Müdigkeit völlig weg. Aber Baby geht’s gut. Hatte auch in der 9 ssw schon zwischendurch immer mal Tage wo nichts war, da hab ich mir auch Gedanken gemacht.

Jetzt gerade würde ich auch eher meinen ich bin nicht schwanger. Genieß die ruhigen Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von SchubiduSchubidu, 13. SSW am 23.07.2021, 13:06 Uhr

Mir geht es auch genauso. Irgendwann Ende der 11.Woche kam dieses unschwangere Gefühl auf. Der Blähbauch ist weg, ich fühle mich schlanker als zuvor und das irritiert mich sehr. Aber es ist beruhigend zu lesen, dass man mit diesem Gefühl nicht allein ist. Nächsten Dienstag habe ich das Erst-Trimester-Screening und das wird hoffentlich zeigen, dass wir uns freuen können, dass es uns besser geht und die Sorge umsonst ist.

Wann hast du denn wieder Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Kira27 am 23.07.2021, 13:10 Uhr

Am 4.08habe ich den Erstrimester Screening. Also noch 2 Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von April2020wunder, 12. SSW am 23.07.2021, 14:29 Uhr

Huhu,

Meine Übelkeit ist endlich weg Aber ich hab immer noch Brustschmerzen. Am häufigsten wenn man Druck ausübt wie zum Beispiel auf den Brüsten liegen oder wenn mein Sohn mit mir kuschelt. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch und hat sich tatsächlich bis zur Geburt gezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Ani85, 13. SSW am 23.07.2021, 18:01 Uhr

Ich hatte auch fast nichts...
Müdigkeit, Antriebslosigkeit, wahnsinniger Appetit, aber sonst nichts. Kein bisschen Übelkeit. Aber alles gut
Bei mir wurde es aber auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Picoletta, 10. SSW am 25.07.2021, 10:45 Uhr

Huhu

Hier ist es seit 2 Tagen auch wieder so extrem, auch ich habe das Gefühl das der Bauch weg geht.. muss noch knapp 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten.....

Eigentlich sollten wir uns ja freuen das es uns gut geht...

Aber ich bin auch so traurig irgendwie das ich mich gut fühle, bescheuert...


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Moomin, 11. SSW am 26.07.2021, 17:20 Uhr

Ich hatte von Anfang an so gut wie keine Übelkeit aber die Brüste taten sehr weh und im Unterleib hat es immer wieder gezogen und gedrückt.
Jetzt in der 11. SSW sind meine Brüste wieder etwas weniger empfindlich aber es zieht schon immer wieder im Unterleib mal.
Ich habe am Donnerstag den ersten "offiziellen" Ultraschall. Beim letzten in der 9. SSW war alles okay. Ich bin auch so ängstlich und denke immer wer weiß ob alles okay ist aber andererseits sinkt die Gefahr für eine Fehlgeburt von Woche zu Woche und wir müssen einfach positiv bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.