Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel22 am 22.07.2021, 16:23 Uhr

Und immer noch Übel...

Hi Ihr,

Muss mich mal ein bisschen ausheulen. Bin in der 12.SSW und noch immer schön am Übergeben und Dauerübelkeit.
Eigentlich müsste es ja nun langsam mal besser werden, aber es tut sich nichts

Geht's irgend jemandem genauso?
Lese hier nämlich eher, dass es den meisten schon besser geht. Was mich freut, aber...das möchte ich auch


Danke für's zuhören.
Von meiner Familie höre ich nämlich nur "Noch immer? Du bist doch schon so weit. Stellst Dich ein bisschen an."

 
7 Antworten:

Re: Und immer noch Übel...

Antwort von Lou3107 am 22.07.2021, 16:28 Uhr

Hallo. Ich wollte gerade das selbe schreiben ich bin Mitte 12 SSW und mir ist immer noch dauer übel und habe momentan noch ziemliche Müdigkeit dazu ..
Ich wünschte mir ich könnte mich Mal übergeben so übel ist mir. Leider ist das nicht der Fall. Bei meiner Tochter hatte Übelkeit mit erbrechen bis zur 38 SSW .. viel Glück das es bald wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer noch Übel...

Antwort von AleaAlea, 9. SSW am 22.07.2021, 17:41 Uhr

Hey, mir geht es genauso Mein Arzt hat mir diese Kapseln empfohlen .. helfen super:)
Rezeptfrei aus der Apotheke :)
Alles Gute :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer noch Übel...

Antwort von Daniela2412, 12. SSW am 22.07.2021, 18:30 Uhr

Gott sei Dank haben die vor paar Tagen bei mir aufgehört. Was ich noch habe ist extreme Müdigkeit. Und fühle mich schlapp und habe zu nichts Lust. Bin morgen in der 13 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer noch Übel...

Antwort von KarolaKo am 22.07.2021, 19:08 Uhr

Mir ist auch immer noch übel... Bin aber auch erst in der 10. Woche. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird! Das wünsche ich euch allen auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer noch Übel...

Antwort von AnnaSw, 12. SSW am 23.07.2021, 4:06 Uhr

Mir ist’s auch immer noch übel ! Ich wurde Gott sei Dank die Schwangerschaft von Übergeben verschont aber die Übelkeit ist heftig und ebbt bei mir auch nicht ab. Ich frage mich immer ob das noch durch Stress begünstigt wird, komme aktuell nicht zur Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer noch Übel...

Antwort von Kugel22 am 23.07.2021, 8:50 Uhr

Ah, da wünsch ich allen, dass es uns bald besser geht.
Und danke! Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer noch Übel...

Antwort von Kaire, 13. SSW am 23.07.2021, 19:55 Uhr

Nachdem es Ende der 10. Ssw kurzzeitig besser war, kam es in der 11. Direkt zurück. Im Moment ist cariban mein bester Freund und die Waage zeigt jedes mal weniger an.
Jetzt habe ich mir noch das Becken blockiert und die Schmerzen und der Schlafmangel (schmerzfreie liegepositionen sind mangelware) machen es nur noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Müdigkeit in SSW 12

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch derzeit? Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und bin jetzt bei ca 11 + 4. Ich muss aber sagen dass ich nach wie vor ganz arg mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe, vor allem eine bleiernde Müdigkeit und eine ständige leichte ...

von ShantiShanti, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Anhaltende Übelkeit

Hallo ihr Lieben. Morgen gehts für mich in die 8. Woche und endlich zum langersehnten Ultraschall. Hoffe sehr, dass alles gut ist Wie gehts euch denn so? Auch, wenn ich morgen zwar beim Arzt bin & da sicher noch einen guten Rat ...

von Bonnie95 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Hallo Bin heute 6+1 und noch nicht so wirklich Übelkeit …manchmal sehr flau im Magen ,aber auch nicht sonst wie in den anderen SS . Habt ihr schon Übelkeit ? Liebe Grüße

von Tulpe2023, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Immer noch Übelkeit...

Hallo, soeben war ich beim Gynäkologen und den Zwillingen geht's supi. Man erkennt das eines des Babys ein Tag älter ist, anhand der Größe, irgendwie witzig, weil sie werden ja beide zur gleichen Zeit auf die Welt kommen.

von Blume_1992, 10. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit

Hallo zusammen Ich Pendel zwischen dem Februar Bus und dem März Bus. Mein Termin ist am 28.02., aber das kann sich ja noch ändern Meine Frage ist, ob hier ...

von MJJ98, 8. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit... Was macht ihr dagegen?

Hallo ihr lieben, bei mir kommt jeden Tag immer mehr die Übelkeit+Brechreiz,meistens nach dem Essen. Ich achte schon sehr darauf das ich nicht zu große Mengen esse,wobei das momentan eh nicht geht da ich schon nach Kleinigkeiten satt bin. Es ist zwar meine 6. SS aber es ist ...

von Julienmami, 7. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit

Was macht ihr dagegen - hilft ein Medikament besser? I h mache schon alle klassischen Tipps. (Essen vor dem aufstehen, viele kleine Mahlzeiten, Ingwer etc) Leider ist mir den ganzen Tag übel. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber so richtig den Alltag bestreiten fällt mir ...

von Sonnenkeks, 9. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Cariban, Übelkeit

Guten Morgen, Ab wann habt ihr Cariban 10 mg. Eingekommen in welcher SS Woche? Ich bin jetzt 6+5, also in der 7. War gestern beim US und meinen kleinen geht's super.

von Blume_1992, 7. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

3+6 und schon Übelkeit? 😳

Guten Morgen, ich kann es kaum glauben. Vor 2 Tagen hatte ich abends leichte Übelkeit und seit heute morgen auch. Sie ist wirklich da fühlt sich unangenehm an....irgendwie freue ich mich....aber wenn sie jetzt schon da ist....wird das sicher heftig oder? Ich muss dazu ...

von WunschFamilie, 4. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.