Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Und immer noch Übel...

Thema: Und immer noch Übel...

Hi Ihr, Muss mich mal ein bisschen ausheulen. Bin in der 12.SSW und noch immer schön am Übergeben und Dauerübelkeit. Eigentlich müsste es ja nun langsam mal besser werden, aber es tut sich nichts Geht's irgend jemandem genauso? Lese hier nämlich eher, dass es den meisten schon besser geht. Was mich freut, aber...das möchte ich auch Danke für's zuhören. Von meiner Familie höre ich nämlich nur "Noch immer? Du bist doch schon so weit. Stellst Dich ein bisschen an."

Mitglied inaktiv - 22.07.2021, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich wollte gerade das selbe schreiben ich bin Mitte 12 SSW und mir ist immer noch dauer übel und habe momentan noch ziemliche Müdigkeit dazu .. Ich wünschte mir ich könnte mich Mal übergeben so übel ist mir. Leider ist das nicht der Fall. Bei meiner Tochter hatte Übelkeit mit erbrechen bis zur 38 SSW .. viel Glück das es bald wieder besser wird.

von Lou3107 am 22.07.2021, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, mir geht es genauso Mein Arzt hat mir diese Kapseln empfohlen .. helfen super:) Rezeptfrei aus der Apotheke :) Alles Gute :)

von AleaAlea am 22.07.2021, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Gott sei Dank haben die vor paar Tagen bei mir aufgehört. Was ich noch habe ist extreme Müdigkeit. Und fühle mich schlapp und habe zu nichts Lust. Bin morgen in der 13 Woche

von Daniela2412 am 22.07.2021, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist auch immer noch übel... Bin aber auch erst in der 10. Woche. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird! Das wünsche ich euch allen auch!

von KarolaKo am 22.07.2021, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist’s auch immer noch übel ! Ich wurde Gott sei Dank die Schwangerschaft von Übergeben verschont aber die Übelkeit ist heftig und ebbt bei mir auch nicht ab. Ich frage mich immer ob das noch durch Stress begünstigt wird, komme aktuell nicht zur Ruhe

von AnnaSw am 23.07.2021, 04:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ah, da wünsch ich allen, dass es uns bald besser geht. Und danke! Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist

Mitglied inaktiv - 23.07.2021, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem es Ende der 10. Ssw kurzzeitig besser war, kam es in der 11. Direkt zurück. Im Moment ist cariban mein bester Freund und die Waage zeigt jedes mal weniger an. Jetzt habe ich mir noch das Becken blockiert und die Schmerzen und der Schlafmangel (schmerzfreie liegepositionen sind mangelware) machen es nur noch schlimmer.

von Kaire am 23.07.2021, 19:55