Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W., 13. SSW am 21.07.2021, 13:52 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Seit Samstag ist meine 1 jährige Tochter krank mit Fieber um die 39 C.
Jetzt bin ich seit Montag total verschnupft, Gliederschmerzen und ab heute auch erhöhte Temperatur. Mir geht's echt nicht gut. Mach mir da ja auch Sorgen um den Bauchzwerg.

Heute hat meine Schwiegermutter die kleine, wollte sie schon einpaar mal holen (wohnt im gleichen Haus) aber ich schaff es nicht mal so wirklich aus dem Bett. Ist mir echt blöd, weil meine Schwiegermutter derzeit noch garnichts von ihrem freien Tag hatte.
Aber ich weiß nicht wie ich die kleine versorgen soll, wenn ich selber schon so herhänge.
Jetzt hab ich meinen Partner gebeten das er bitte morgen zuhause bleibt, den ich sehe mir echt nicht heraus das ich morgen den ganzen Tag mit der kleinen schaffe. Aber er gibt mir nur die Antwort das in der Arbeit eh schon so knapp ist und er sich nicht auch noch sagen traut das er morgen nicht sein kann. Es ist mir klar das es doof ist aber für mich würde da der Partner und das Kind vorgehen.
Leider habe ich sonst keinen der mir morgen die kleine abnehmen kann da alle arbeiten müssen.
Mich macht das echt traurig und zugleich echt wütend.

Oder sehe ich das falsch?

 
1 Antwort:

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von MrsSchleife am 21.07.2021, 15:27 Uhr

Man darf sich doch auch immer mal ausheulen..

Krank, schwanger und kleinkind ist einfach eine wahnsinns Aufgabe.
Gestern hatte ich so migräne und Übelkeit. Ich konnte mich kaum um maxi kümmern.
Mein Mann ist im Home office geblieben und war immer sprungbereit um mich zu unterstützen.


Würde ich auch erwarten, dass wenn es nur ansatzweise möglich ist, der Mann frei macht, krankenschein nimmt oder sonst was.

Es ist ne Mammut Aufgabe wenn man krank ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.