Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss- melly, 12. SSW am 19.07.2021, 20:07 Uhr

Auch Update

Hallo,

ich komme auch wieder vom FA .
alles gut mit meinem Krümel
4,6 cm hat sie gemessen nachdem es dann endlich mal stillgehalten hat Es hat sich die ganze Zeit gedreht und Purzelbäume geschlagen
Mein Herz ist geschmolzen


einen schönen Abend noch euch allen !!!


Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Auch Update

Antwort von Lou3107 am 19.07.2021, 21:22 Uhr

Hallo. Oh wie schön dein Baby war aktiver als meins. Meins hat einmal gewunken und mit den Beinen gezuckt das war's hahaha .. sonst lag es ruhig und hat sich Fotografien lassen .. meins ist 4.2 cm viel Glück für deine weitere Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Update

Antwort von miss- melly, 12. SSW am 19.07.2021, 22:35 Uhr

Jaaa total aufgedreht
Danke dir das wünsche ich dir auch!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Update

Antwort von Daniela2412, 12. SSW am 20.07.2021, 9:29 Uhr

Schön das alles super ist bei euch beiden. Ich muss leider noch ist zum 03.08 warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.