Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabbL92, 12. SSW am 19.07.2021, 21:12 Uhr

Mädchen oder Junge

Was denkt ihr was es wird ? Z.b nach Nub Theorie? 12 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Lou3107 am 19.07.2021, 21:23 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Jani1988 am 19.07.2021, 22:35 Uhr

Junge Zipfel steht nach oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Disoy001, 10. SSW am 20.07.2021, 16:59 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Norelani, 11. SSW am 20.07.2021, 19:07 Uhr

Ein Zwitter ;-) Das Bild reicht nicht aus das dort zu beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Norelani am 20.07.2021, 19:09 Uhr

https://www.babygram.me/de/nub-theorie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von SabbL92 am 20.07.2021, 20:23 Uhr

Meinst du für die Nub Theorie ist das Bild nicht ausreichend ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Anna_Victoria, 35. SSW am 20.07.2021, 21:27 Uhr

Hallo aus dem August-Bus

Ich weiß, es ist schwierig, aber versuche (vor allem in deiner aktuellen Woche) noch geduldig zu sein! Die Nub-Theorie ist tatsächlich gar nicht so genau. Sehr viele Bekannte und auch ich haben dadurch damals das falsche Geschlecht genannt bekommen! Bei mir hieß es (selbst vom Arzt) am Anfang deswegen: Mädchen! Wir bekommen jetzt aber sowas von eindeutig einen kleinen Jungen (wurde das 1. Mal dann in der 19. ssw bestätigt, davor hieß es immer Mädchen)

Warte ab, bis es genauer zu sehen ist! Sonst versteifst du dich am Ende noch auf das Eine, bist dann aber enttäuscht, wenn es doch das andere Geschlecht wird „plötzlich“ das hatten wir hier im Forum auch bei ganz ganz vielen die letzten paar Monate! Und auch, wenn man sagt, man liebt das Baby ja so oder so über alles, diese Frauen waren dann kurze Zeit sehr traurig, weil sie sich schon darauf eingestellt hatten.

Erspare dir das, auch wenn es schwer fällt! Ich bin/war auch sehr neugierig, ich verstehe dich also durchaus sehr gut!

Ich wünsche dir und Krümelchen alles alles Gute, egal ob Mädchen oder Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von SabbL92 am 20.07.2021, 22:48 Uhr

Hey
Danke dir dein Kommentar ist sehr lieb !
Ja ich weiß ich gehöre zu den eher ungeduldigeren Personen ich muss auch tatsächlich nicht mehr lange warten und dann erfahre ich es. Da hast du recht, es kann mir hier eh niemand sagen und ich warte einfach ab.
Vielen Dank dir und dir und deinem kleinen Jungen wünsche ich auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Gnom12345 am 21.07.2021, 9:39 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen? 🙈

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu meinem Bild hören vielleicht kann ja jemand was erkennen? Ich war heute beim Arzt. Der Arzt hat leider nicht viel gesehen und meinte aber eine Tendenz ...

von Dime21, 19. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Kann man was erkennen auf dem Ultraschall Bild? Mein Frauenarzt meinte es wird zu 80% ein Junge er meinte die Struktur sieht nach einem Jungen aus kann es sich noch ändern ? Hänge Ultraschall Bild mit dran von der 16 SSW P.S. bin derzeit in 20 ...

von KathrinY2595, 20. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Stand Mädchen VS. Jungen?

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch zurzeit? Wir genießen die Zeit zu Hause und freuen uns, dass es mir seit der 12. Woche wieder viel besser geht. Ich bin jetzt in die 16. Woche gekommen (heute 15 + 2) in zwei Wochen haben wir wieder den nächsten FA Termin (17 + 2) und ich ...

von Kaffeemami, 16. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen ?

Hallo ,ich hatte gestern erfolgreich meinen Arzt Termin .Baby ist 4 cm groß ,dass Herzchen pochte mit 173 Schläge die Minute und war der aktiv . Ich weiß für die Woche ist es noch echt früh (dabei muss ich sagen bei meinen Sohn da man es in der 11 ssw auch schon )aber ich meine ...

von Tulpe2023, 12. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

was glaubt ihr was ihr bekommt? Und was würdet ihr euch wünschen. Also nachdem ich schon 4 Jungs habe hoffe ich sehr auf ein Mädchen. Bauchgefühl hab ich dieses Mal keines, bei meinen Jungs hatte ich von Anfang an immer dass Gefühl dass es Jungen ...

von Schokonugget04, 6. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Hallo. Ich habe bereits einen süßen kleinen Jungen und muss sagen, dass ich mich ja sehr über ein kleines Mädchen freuen würde. Meine Schwangerschaft läuft bislang genauso unspektakulär (keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine großen Wehwehchen), wie meine erste mit dem ...

von milkyway82, 7. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, ich werde zum ersten Mal Mama und bin ganz verwirrt, weil mir jetzt schon (2. Monat!) von allen Seiten gesagt wird: "Du bekommst auf jeden Fall das und das!" :) Meine Mutter zum Beispiel schaute mich einmal prüfend an und meinte dann: "Das wird ein Mädchen". ...

von zitronenmama, 6. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Hallo ihr Lieben, bitte schreibt mir hier unter den Beitrag euer Outing (falls ihr es schon erfahren habt) mit Entbindungstermin, damit ich die Liste weiter auffüllen kann Mal sehen wer das Rennen macht

von windfee, 15. SSW 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder doch junge?

Hallo zusammenIch hab mal eine frage. Mein Zyklus beträgt 30 Tage. Gestern (16.5.) hatte ich meinen ES und ich hatte am 12.5., 13.5. und am 15.5. GS. Wenn es funktioniert hat würde mich interessieren was es denn werden würde. Bin einfach neugierig. ...

von PitBullBerlin 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Schöne Mädchennamen gesucht

Hallo Mädels, wir tun uns noch schwer mit der Namensfindung. Ich hab gefühlt alle Namenslisten im Internet bereits durch aber man wird einfach erschlagen und die Namen kommen dabei gar nicht richtig zur Geltung. Was habt ihr so auf der Liste oder was gefällt euch gut? ...

von Carindula, 22. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.