Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von windfee, 15. SSW am 26.08.2016, 9:33 Uhr

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Hallo ihr Lieben,

bitte schreibt mir hier unter den Beitrag euer Outing (falls ihr es schon erfahren habt) mit Entbindungstermin, damit ich die Liste weiter auffüllen kann Mal sehen wer das Rennen macht

 
11 Antworten:

Re: JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Antwort von NatalieMichael, 15. SSW am 26.08.2016, 9:39 Uhr

ET 12.2.
Ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Antwort von Taschi101, 16. SSW am 26.08.2016, 12:08 Uhr

ET 16.02
Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Antwort von monk am 26.08.2016, 13:31 Uhr

ET 27.2
Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Antwort von monk am 26.08.2016, 13:31 Uhr

ET 27.2
Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Antwort von kleinesGlück82, 17. SSW am 26.08.2016, 17:54 Uhr

ET wäre der 1.02 und seit gestern wissen wir...es wird ein zweiter Junge werden;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ü-Ei!

Antwort von enanita, 16. SSW am 27.08.2016, 15:54 Uhr

Wir lassen uns definitiv wieder überraschen.
Kann ja verstehen, dass man es vorher wissen will. Vor allem, wenn vlt schon 3 Jungs oder 3 Mädels da sind. Aber warum sind einige (auch in den anderen Bussen) so derart ungeduldig, dass sie in der 13. SSW ENDLICH erfahren müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Antwort von Charly9, 17. SSW am 27.08.2016, 16:52 Uhr

Ich wart mal noch bis zum nächsten US. Ganz sicher hat die FA nicht geklungen. Andererseits hätte sie sich ja dann gleich doppelt geirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Antwort von Sabthe, 15. SSW am 29.08.2016, 10:31 Uhr

ET : 24.02.2017

Wir lassen uns wieder überrschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Antwort von Dino2017 am 18.09.2016, 15:41 Uhr

Hallo ich habe ET am 04.02, (Vivien)...es wird ein Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Antwort von MariaL. am 20.09.2016, 13:45 Uhr

Ein Mädchen :) ET. 08.02. ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Antwort von MariaL. am 20.09.2016, 13:47 Uhr

Achso und der nächste Termin ist der 27.09 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen

was glaubt ihr was ihr bekommt? Und was würdet ihr euch wünschen. Also nachdem ich schon 4 Jungs habe hoffe ich sehr auf ein Mädchen. Bauchgefühl hab ich dieses Mal keines, bei meinen Jungs hatte ich von Anfang an immer dass Gefühl dass es Jungen ...

von Schokonugget04, 6. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Hallo. Ich habe bereits einen süßen kleinen Jungen und muss sagen, dass ich mich ja sehr über ein kleines Mädchen freuen würde. Meine Schwangerschaft läuft bislang genauso unspektakulär (keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine großen Wehwehchen), wie meine erste mit dem ...

von milkyway82, 7. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, ich werde zum ersten Mal Mama und bin ganz verwirrt, weil mir jetzt schon (2. Monat!) von allen Seiten gesagt wird: "Du bekommst auf jeden Fall das und das!" :) Meine Mutter zum Beispiel schaute mich einmal prüfend an und meinte dann: "Das wird ein Mädchen". ...

von zitronenmama, 6. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder doch junge?

Hallo zusammenIch hab mal eine frage. Mein Zyklus beträgt 30 Tage. Gestern (16.5.) hatte ich meinen ES und ich hatte am 12.5., 13.5. und am 15.5. GS. Wenn es funktioniert hat würde mich interessieren was es denn werden würde. Bin einfach neugierig. ...

von PitBullBerlin 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

junge oder mädchen

was würdet ihr euch wünschen? oder habt ihr schon im gefühl was es werden könnte? es gibt ja so viele märchen geschichten,zb bauch,essverhalten usw.. ich hab ja nun schon 2 mädelz und die beiden ss waren unterschiedlich wie tag und nacht. in der ersten ss hatte ich ein ...

von lipsy, 7. SSW 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.