Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82, 7. SSW am 03.07.2017, 20:55 Uhr

An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Hallo. Ich habe bereits einen süßen kleinen Jungen und muss sagen, dass ich mich ja sehr über ein kleines Mädchen freuen würde.
Meine Schwangerschaft läuft bislang genauso unspektakulär (keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine großen Wehwehchen), wie meine erste mit dem Jungen.
Haut ist auch schön und Haare voll.

Irgendwie habe ich also das Gefühl, dass es wieder ein Junge werden könnte. Habt ihr Mehrfachmamis Erfahrungen aus Euren Schwangerschaften mit unterschiedlichen Geschlechtern?

Viele liebe Grüße, m

 
7 Antworten:

Re: An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Antwort von Zava-Mamy, 9. SSW am 03.07.2017, 20:59 Uhr

Jepp, gleiche Schwangerschaften, verschiedene Geschlechter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Antwort von Nad1234, 10. SSW am 03.07.2017, 21:06 Uhr

Bei meinem Sohn die ersten drei Monate und die 18 Stunden pro Tag an schlaf gebraucht. War zwischendurch mal ein bis zwei Stunden wach und kämpfte mit Übelkeit.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht so sehr daran dass man daran erkennen kann ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Gibt Frauen denen gehts SUPER und bekommen Mädchen und Frauen denen gehts mies und bekommen ein Junge obwohl man sagt bei Jungs sei die Schwangerschaft einfacher.

Man bekommt eben was man bekommt und wenn der Herr Doktor dir sagt dass du einen Jungen bekommst wird dich das ebenso überglücklich machen.

Für mich wünsch ich mir auch ein Mädchen, für meinen Sohn wünsch ich mir einen kleinen Bruder.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Antwort von milkyway82 am 03.07.2017, 21:16 Uhr

Na, das macht doch zumindest schon mal Hoffnung, dass noch alles offen ist und kein Junge vorprogrammiert ;-)
Ich kenne nämlich tatsächlich nur Schilderungen von der Kotzeritis-Mädchen-Schwangerschaft und der easygoing-Jungen-Schwangerschaft.

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Antwort von milkyway82, 7. SSW am 03.07.2017, 21:17 Uhr

Schön formuliert, Nad1234 :-)
Also den letzten Satz meine ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Antwort von 87Inga87, 10. SSW am 03.07.2017, 22:30 Uhr

Meine Mami hatte mit mir die leichtere Schwangerschaft wie sie sagt. Obwohl beide wohl ziemlich unspektakulär waren. Also weder junge noch Mädchen hatten irgendwelche Ausmaße angenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Antwort von Lamaleso, 6. SSW am 04.07.2017, 7:49 Uhr

Also bei meiner großen war ich Naschkatze und bin in die Breite gegangen dafür bei meiner zweiten Tochter wo alle gesagt haben sieht nach junge aus hatte ich nen spitzen nach vorne Bauch ... also ich glaub nicht das da irgendwas dran ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Antwort von Ann-Kathrin87, 9. SSW am 04.07.2017, 8:13 Uhr

Ich habe ca. in der 12. Woche vermehrt männliche Hormone produziert....das lies mich vermuten, dass es ein Junge wird. Und so war es dann auch
Aber das ist sicherlich keine Garantie dafür gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen

Moin! Ich wollte mal fragen, wie sich das „schwanger sein“ so bei euch anfühlt. Bei meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr, die leider nicht glücklich verlief, war mir von Tag 1 an extrem Übel und ich hatte Sodbrennen. Das habe ich dieses mal garnicht!!! Mir tun die ...

von Nickit92 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Na was habt ihr bis jetzt für Beschwerden? Also ich bin total Geruchs empfindlich Alles stinkt einfach nur brr Dan hab ich Stimmungsschwankungen,und ab und ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Junge oder Mädchen

was glaubt ihr was ihr bekommt? Und was würdet ihr euch wünschen. Also nachdem ich schon 4 Jungs habe hoffe ich sehr auf ein Mädchen. Bauchgefühl hab ich dieses Mal keines, bei meinen Jungs hatte ich von Anfang an immer dass Gefühl dass es Jungen ...

von Schokonugget04, 6. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Schwangerschaftsanzeichen

Welche Schwangerschaftsanzeichen habt ihr denn so zur Zeit? Ausser einem Positivem Test habe ich zur Zeit leider seit dem WE Durchfall, fühle mich schneller Schlapp und Müde, ich bin Appetitlos muss mich zwingen etwas zu essen und habe gerade etwas Unterleibsziehen und ...

von Aotearoa86, 5. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben Schwangeren, ich bin im Moment ca Es+9. Wir hoffen gerade auf unser 4. Kind (die anderen 3 sind schon älter). Aber wegen Schwangerschafts- und Stilldemenz muss ich leider doch fragen. Wann und was waren denn eure ersten Anzeichen? Es ist ja noch ...

von Acer 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Junge oder Mädchen?

Hallo, ich werde zum ersten Mal Mama und bin ganz verwirrt, weil mir jetzt schon (2. Monat!) von allen Seiten gesagt wird: "Du bekommst auf jeden Fall das und das!" :) Meine Mutter zum Beispiel schaute mich einmal prüfend an und meinte dann: "Das wird ein Mädchen". ...

von zitronenmama, 6. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Habt Ihr Schwangerschaftsanzeichen in der 4. Woche gehabt?

Hallo, ich bin ja am Donnerstag mit in den FebruarBus eingestiegen. Mache mir irgendwie nur Sorgen, weil ich gar keine Schwangerschaftsanzeichen habe. Wie war es bei Euch, welche Anzeichen hattet Ihr, bzw. wann traten diese auf? LG Mini

von Mini1974 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Mädchen oder doch junge?

Hallo zusammenIch hab mal eine frage. Mein Zyklus beträgt 30 Tage. Gestern (16.5.) hatte ich meinen ES und ich hatte am 12.5., 13.5. und am 15.5. GS. Wenn es funktioniert hat würde mich interessieren was es denn werden würde. Bin einfach neugierig. ...

von PitBullBerlin 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wieder zurück plus Schwangerschaftsanzeichen

Oh, Mann. Kaum im Urlaub gewesen, fängt doch tatsächlich die Übelkeit doch noch an. Schade, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wann das bei meinem ersten Baby anfing. Hoffentlich bleibt das Kotzen aus. Meist, wenn ich was gegessen habe, geht es wieder. Aber ich kann ja ...

von sanne87, 7. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.