Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mim87, 8. SSW am 03.07.2017, 18:36 Uhr

Peinlich 🙈

Huhu
Und zwar hab vor der Schwangerschaft schon ein wenig zugenommen, da ich Medikamente abgesetzte habe. Dazu muss ich sagen hatte ich immer schon ein Bauch. Jetzt in der 8 Woche sieht mein Bauch echt extrem nach fett Bauch aus
Jetzt wurde ich von meinem Freund im netten Ton darauf hingewiesen ich sollte doch lockere Oberteil anziehen da es nicht gut aussieht.
Jetzt fühl ich mich gerade komisch und trau mich trotz Heißhunger nix süßes zu essen
Was mach ich in den weiteren Monaten?!

Wie sind eure Partner damit umgegangen?

 
5 Antworten:

Re: Peinlich 🙈

Antwort von Nad1234, 10. SSW am 03.07.2017, 19:20 Uhr

Du bist SCHWANGER! Keiner muss 30 Kilo zunehmen aber du darfst deinen Gelüsten gerne nachgeben. Es kann auch gut sein dass dein Bauch durch die Hormone aufgebläht ist. Das gehört zum Schwanger sein dazu und sollte nicht kritisiert werden. Deinen Babybauch wirst du auch nicht verstecken können und der wird auch riesig werden!

Niemand der weiß dass du Schwanger bist wird dich fragen wieso du zugenommen hast.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich 🙈

Antwort von ClaudeMi, 9. SSW am 03.07.2017, 19:30 Uhr

Mein Bauch ist auch noch nicht ansatzweise als schwanger zu erkennen. Sieht nach mehr speck an bauch und hüften aus. Aber wenn mein Mann so einen Kommentar wagen würde....

Ich fühl mich gerade nicht wohl mit blähbauch. Da hat er mich gefälligst besonders lieb zu behandeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich 🙈

Antwort von zitronenmama, 7. SSW am 03.07.2017, 20:19 Uhr

Hey,

ich habe dasselbe Problem mit dem Bauch, Kommentare von Mutter usw "Na, du trägst das ja schon ganz schön vor dir her" etc. obwohl sie weiß, dass ich schwanger bin XD

Ich sag dann nix und denk mir "red doch" ^^

Mein Mann würde erstmal was zu hören kriegen, es ist schließlich auch SEIN und mein Kleines, was das Ganze verursacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich 🙈

Antwort von Mimi1996, 7. SSW am 04.07.2017, 1:57 Uhr

An deiner stelle hätte ich dem schon euns auf die fresse gegeben ich mein mein freund nekt mich auch ein wenig damit gestern meinte er zum beispiel das mein bauch aussieht als wäre da ein alien drin aber ich weiss das er das nur aus spass sagt da lach ich auch mit ihm aber sowas was dein freund gesagt hat finde ich unmöglich daa würde sich meiner nie wagen der würde eher sagen zieh mal dein enges top an damit ich auch was von dem bauch sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich 🙈

Antwort von Mizu_Hime, 7. SSW am 04.07.2017, 10:14 Uhr

Also peinlich muss dir hier gar nichts sein.

Wie die anderen bereits sagen: du bist schwanger!
Wenn du Heißhunger auf etwas hast ist es doch in Ordnung ? Generell ist alles im Leben "in Maßen gesund" also nicht zu viel und nicht zu wenig. Du kennst deinen Körper am besten!
Und wenn du "schon immer einen Bauch hast" hat dein Partner da ja Mal gar nichts zu sagen sondern dich so zu lieben wie du bist. Ich kenne zwar seinen Ton nicht aber laut deinem Smiley bist du nicht sehr erfreut über diesen Kommentar.
Genieße einfach deine Schwangerschaft!

Mein Partner sagt ich darf ruhig mehr zunehmen was mir aber Recht schwer fällt ich habe seit der Schwangerschaft einen noch schlimmeren blähbauch und kann nicht mehr ganze Portionen essen, nur Happen. Und wie die Hormone hab ich von dem Happen genug dann brauche ich was anderes. Tut mir leid ich kann zur Zeit nur an essen denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.