Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sun06 am 03.07.2017, 9:40 Uhr

Erster Termin

Heute habe ich meinen ersten Termin, ich bin so aufgeregt.
Wir freuen uns auf Kind sieben.
Ich habe drei Leibliche Kinder und drei Pflegekinder auf Dauer.
Dieser Wurm hat sich trotz Pille eingeschmuggelt.
Es wird mein vierter KS, die drei anderen waren Risiko KS und Frühgeburten.
Daher haben wir entschieden, dass wir keine eigene Kinder mehr haben möchten.
Das Leben wollte anders.
Mein Mann redet ständig davon, dass ich den KS nicht überlebe....
Das ist furchtbar, mein Körper ist auf Umstellung eingestellt.
Hatte von euch auch jemand vier KS, wie ging es euch?
Wie schafft ihr es mit mehreren Kindern und der Frühschwangerschaft mit Erbrechen und Dauer müde?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Erster Termin

Antwort von Kialisa, 10. SSW am 03.07.2017, 10:07 Uhr

Oh viel Spass heute bei der ersten Untersuchung das kleine Wunder anzugucken .

Erste mal hut ab!!!! 7 Kinder Wahnsinn
Respekt

Ich würde vielleicht heute den Arzt ansprechen was er zu den vielen KS sagt ?! Was die Risiken sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin

Antwort von kruemel-monster, 10. SSW am 03.07.2017, 10:13 Uhr

Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch un viel Spaß beim BabyTV heute.
Am besten du sprichtst den Doc drauf an bezüglich dem KS.

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Sun

Antwort von Zava-Mamy, 9. SSW am 03.07.2017, 10:38 Uhr

Respekt vor deiner Mammutaufgabe!
Meine Eltern haben 4 eigene Kinder und zwei Pflegekinder (dazwischen auch mal ein paar Kurzzeitpflegekinder) und ich hab deutlich mitbekommen was das bedeutet.
Meine Mama hatte allerdings keinen KS und ich kann dir nichts darüber berichten.
Ich schätze dass du hier dir einzige mit so einer großen Kinderschar bist?! Guck doch auch mal ins Forum "3 und mehr" da gibt es bestimmt Mamas die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Wir bekommen unser 4. und damit habe ich dann gerade mal halb so viele wie du. Allerdings dreh ich grad trotzdem ein wenig am Rad. Unsere 3 sind alle noch klein und zwei noch den ganzen Tag zu Hause. Ich bin total erschöpft, müde, antriebslos und mir ist sehr übel. Irgendwie lasse ich alles schleifen und denke verzweifelt darüber nach, wie es laufen soll wenn noch ein 4. Persönchen dazu kommt.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Termin heute und viel Kraft um deine Schwangerschaftsbegleitungen und die Rasselbande unter einem Hut zu bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute auch erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute auch meinen ersten Termin bei 6+6 Nachdem ich heute bei meiner Frauenärztin angerufen habe (sie hatte jetzt 2 Wochen Urlaub) Durfte ich nach meiner Geschichte auch gleich mittags kommen. Morgens ging es mir gar nicht gut und ich habe mich direkt ...

von sweeetsunny, 7. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

1.7. Erster FA Termin und Angst

Hallo ihr lieben. Hab morgen meinen ersten FA Termin und hab irgendwie richtig Angst. Ich hatte schon zwei SS die zwischen der 6. und 8. Woche geendet haben. Jetzt bete ich jeden Tag dass diesmal alles gut geht, aber ich hab echt Angst. Müsste heute 5+7 sein. Wie geht's ...

von Stephie583, 6. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Endlich… Gestern war endlich der erste Termin! Laut meiner Periode war ich 7+3 wurde aber auf 6+5 oder 7+1 zurückdatiert, so ganz wollte sich die Ärztin noch nicht festlegen. Es sah alles gut aus, man hat schon das Herz schlagen sehen und in drei Wochen ist der nächste ...

von Sara.H, 8. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin :)

Hallo, ich bin Anika, frisch 36 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder (7 und 9 Jahre alt). Nachdem ich im letzten Jahr zwei frühe Abgänge hatte, sollte ich nun ab positivem Test mit Duphaston (Hormone) unterstützen. Heute war der erste Termin und ich hatte so eine Angst, ...

von Ani85, 8. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo ihr Lieben, Ich hatte mich ja schon mit einigen von euch ein wenig ausgetauscht, und komme jetzt mal ganz offiziell dazu, da heute beim Arzt als gut aussah. Alles zeitgerecht entwickelt und Herzaktivität war zu sehen. Ich war wirklich sooo nervös, weil ich so ...

von SchubiduSchubidu, 7. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin 28.06 😱😂

Guten Morgen ihr lieben, hab mir gerade beim Doc den ersten Termin gemacht, aber erst in 3 Wochen, wäre da bei 6+6 also Ende 7te, Anfang 8te ssw. Das dauert noch soooo lange bin ja eh etwas ängstlich wegen ...

von Lizzie, 4. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster Termin

Hallo ihr lieben, ich müsste jetzt in der 9. ssw sein. Morgen habe ich endlich meinen ersten Termin bei der Frauenärztin, ich bin so aufgeregt Drück mir bitte die Daumen, dass alles gut ist!

von Lynn, 9. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei der neuen Ärztin und glaube, dass ich diesmal eine wesentlich fürsorglichere Ärztin habe. Bin nach dem ersten Aufeinandertreffen jedenfalls sehr positiv gestimmt. Ich bin heute bei 5+6 und die Ärztin meinte, dass man da wohl noch ...

von Pauli2016, 6. SSW 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo Mädels, Habe vorhin bei meiner FA angerufen . Habe für nächsten Dienstag einen Termin bekommen . Ich wollte eigentlich nicht so früh , aber das wird dort wohl gerne so gemacht um zu schauen ob alles ok ist . Denke man wird dann noch nicht viel sehen - müsste da so 5+1 ...

von kleinercooper 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.