Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GlücksMami88, 8. SSW am 02.07.2017, 20:24 Uhr

Ultraschallbild

Hallo,

Mich beschäftigt seit einigen Tagen mein Ultraschall Bild aus der 7 ssw genau gesagt war ich bei 6+3.

Vor lauter Glück unD aufregung das dass Herz schlug, ist mir erst zu Hause aufgefallen das auf dem Ultraschall noch "etwas" zu sehen ist.
Genauer gesagt in der Fruchthöhle neben unserm Wurm.
Meine FÄ hatte aber nichts besonders gesagt zu mir?!

Ich habe die Vermutung das da noch ein Würmchen ist

Der Runde Kreis mit Punkt ist unser Wurm mit Herzschlag.
Und links oben da ist ja noch was zu sehrn.

Schaut doch mal bitte.....Vielleicht ist das Ultraschall Gerät auch nur komisch gewesen


LG Mami

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ultraschallbild

Antwort von GlücksMami88, 8. SSW am 02.07.2017, 20:26 Uhr

Vielleicht hier besser zu erkennen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Menixe am 02.07.2017, 20:39 Uhr

Nee ich glaub nicht dass das noch ein zweites ist. Im bewegten Bild beim Ultraschall wäre das sicher aufgefallen, das hat die Ärztin bestimmt nicht übersehen.

So Schattierungen sieht man im US jede Menge, in meinem letzten Bild sind auch noch weiße "Flecken" zu sehen. Also keine Sorge, es ist bestimmt mir das eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Zava-Mamy, 9. SSW am 02.07.2017, 21:30 Uhr

Ich sehe was du meinst. Wenn das mein Bild wäre würde ich mir auch die Hoffnung machen, dass da noch eines wäre.
Soll ja schon Zwillinge geben die in der Schwangerschaft anfangs verkannt wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von milkyway82 am 02.07.2017, 21:39 Uhr

Irgendwo muss es ja auch noch den Dottersack geben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von GlücksMami88, 8. SSW am 02.07.2017, 22:10 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten.

Also findet ihr es teilweise auch merkwürdig

Ich bin schon Glücklich wenn das eine Würmchen wächst und Gedeiht.
Aber falls doch, dann freue ich mich natürlich auch.

Habe ja schon zwei Kinder, und da hab ich noch nie irgendwelche "Schatten" oder ähnliches auf dem Ultraschall gehabt.
Deshalb bin ich ein wenig skeptisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von kruemel-monster, 10. SSW am 03.07.2017, 9:47 Uhr

Ich würde sagen das das der Dottersack ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ultraschallbild

Antwort von Zava-Mamy, 9. SSW am 03.07.2017, 13:17 Uhr

Ich sehe rechts einen deutlichen Kreis (Dottersack) und weiter links als wäre es etwas weiter hinten einen blassen Kreis (evtl. Zweiter Dottersack).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von GlücksMami88, 9. SSW am 03.07.2017, 22:33 Uhr

Da muss ich mich wirklich noch Gedulden bis zum 24.7 das ist ja noch sooooooooo lange

Danke euch fürs schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.