Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kialisa, 10. SSW am 03.07.2017, 10:10 Uhr

Wie geht es euch heute Mädels?

Ich wollte mal fragen wie es euch heute geht ?
Habt ihr euch an die Schwangerschaft schon gewöhnt ?

Mir geht es heute sehr gut:) hier scheint die Sonne und das macht einfach mega gute Laune nach ein paar Tagen dauerregen.

Ich habe mich sehr dran gewöhnt das ich schwanger bin und freue mich auf die Zeit die noch auf mich zu kommen wird:)

 
14 Antworten:

Re: Wie geht es euch heute Mädels?

Antwort von Jennyjenn88, 8. SSW am 03.07.2017, 10:28 Uhr

Hallöchen

Mir gehts heute auch sehr gut und ich genieße meinen Urlaub..strand Sonne blauer Himmel was möchte man mehr?!

Nur seit ca. zwei Tagen wird mir Abends immer total koddrig und richtig schlecht..hoffe das es nicht schlimmer wird..

Und vom Gefühl her ist es für mich immer noch total unwirklich das ich schwanger bin obwohl ich schon beim Frauenarzt war und auch schon ein Bild plus mutterpass bekommen habe..
Aber ich Fieber schon dem nächsten Termin hin nächste Woche da wird man ja etwas mehr sehen als vor zwei wochen, nur die Fruchthöle und den Dottersack

Wann hast du richtig realisiert das du schwanger bist??

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute Mädels?

Antwort von kruemel-monster, 10. SSW am 03.07.2017, 10:39 Uhr

Mein Körper hat sich irgendwie noch nicht an die SS gewöhnt.
mich plagen immernoch Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen.
chef hat heute morgen auch blöd geschaut als ich mitten im Gespräche los geflitzt bin aufs klo :-D (Er weiß aber schon über die SS bescheid)
Ich hoffe die nächsten Wochen wird es besser.

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute Mädels?

Antwort von Kialisa, 10. SSW am 03.07.2017, 10:47 Uhr

Geniesse dein Urlaub
Wo seit ihr den gerade ?? Wir fliegen nächsten Monat nach Mallorca :)
So richtig realisiert habe ich als ich das Herz geschlagen gesehen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute Mädels?

Antwort von Jennyjenn88, 8. SSW am 03.07.2017, 11:08 Uhr

Wir sind in in Griechenland (Kreta)
Okay vllt wird es dann nächsten Montag realer beim 2. Termin

Mallorca ist immer schön da sind wir im September noch mal ein paar Tage..wo geht bei euch hin?

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute Mädels?

Antwort von Menixe am 03.07.2017, 11:26 Uhr

Mir gehts leider auch noch nicht gut. Die Übelkeit ist schlimm und ich kämpfe auf der Arbeit, dass ich nicht brechen muss.

Für mich kam die jetzige SS ja sehr überraschend, deswegen musste ich mich erstmal ein bisschen an den Gedanken gewöhnen, wieder schwanger zu sein. Realisiert hab ich es aber spätestens als die Kotzerei anfing. ;-)

Morgen haben wir US, da sieht man hoffentlich das kleine Gummiebärchen. Und dann wird hoffentlich hoffentlich auch irgendwann die Übelkeit besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute Mädels?

Antwort von Kialisa, 10. SSW am 03.07.2017, 12:04 Uhr

Wir fliegen nach sant Jordi:) 1 Woche
Flitterwochen mit unsere Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute Mädels?

Antwort von Kialisa, 10. SSW am 03.07.2017, 12:06 Uhr

Ich hoffe das es euch bald besser gehen wird:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute Mädels?

Antwort von Ann-Kathrin87, 9. SSW am 03.07.2017, 12:39 Uhr

Hey
Es geht so. Zumindest besser als die letzten Tage. Die Mischung aus Übelkeit und Müdigkeit, ist einfach unerträglich.
Heute bin ich wieder den ersten Tag im Büro.....und das getratsche geht schon los
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute Mädels?

Antwort von Kialisa, 10. SSW am 03.07.2017, 12:49 Uhr

Warum tratschen die ?? Wegen dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute Mädels?

Antwort von Mimi1996, 7. SSW am 03.07.2017, 12:53 Uhr

Nachdem ich gestern wort wörtlich den ganzen tag geschlafen habe und müde war bin ich hwute top fit und nicht mehr müde allerdings habe ich heute im unteren rücken schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi

Antwort von Zava-Mamy, 9. SSW am 03.07.2017, 13:34 Uhr

Ich habe gestern auch gut schlafen können. Mein Mann war mit den Großen unterwegs und ich habe mit meiner Tochter herzliche 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Den restlichen Tag war irgendwie dann noch müder. Aber heute gehts eigtl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute Mädels?

Antwort von ClaudeMi, 9. SSW am 03.07.2017, 13:55 Uhr

Huhuuuu bin ich schon zu spät mit meiner Antwort?

Heute ist 8+0, also bin ich gerade in den 3. Monat gehüpft. Meine Übelkeit lässt nach. Ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen oder mir Sorgen machen soll. Dafür könnte ich jetzt ständig essen. Aber die Waage sagt, dass es übers WE einfach mal 1,5kg mehr geworden sind. Das kann doch nicht wahr sein!
Ich ärgere mich, weil ich mich vor über 3 Wochen bei einer neuen Hebi angemeldet hab (musste man schriftlich) und die sich immer noch nicht gemeldet hat...

Ich habe mich schon an die SS gewöhnt. Ich bin ja auch jetzt seit über 3 Wochen krankgeschrieben und soll mich schonen. Da hat man viiiel Zeit alles sacken zu lassen.

Ich wünsche allen, die Morgen einen FA-Termin haben (das waren doch mind. 5 hier?!), nur gute Nachrichten!! Ich bin abends auch dran und der Papa kann diesmal auch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute Mädels?

Antwort von Kialisa, 10. SSW am 03.07.2017, 17:55 Uhr

Hey :)
Ja wir wissen ja wofür wir zunehmen und du hast ja sogar 2
Wann musst du den wieder arbeiten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute Mädels?

Antwort von ClaudeMi am 03.07.2017, 19:11 Uhr

18.8.?!
Also bis zum 7.7. bin ich krankgeschrieben. Da der Chef informiert ist(er wollte nicht, dass ich ihm erst am letzten Schultag - bin Lehrerin - offiziell was sage), steht dann auch ein Termin beim betriebsärztlichen Dienst an. Bis die kein Okay zu meinem Imunstatus geben bin ich dienstbefreit und muss zuhause bleiben. Tja, und ab dem 15.7. sind Sommerferien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.