Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aotearoa86, 5. SSW  am 11.06.2018, 18:12 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Welche Schwangerschaftsanzeichen habt ihr denn so zur Zeit?

Ausser einem Positivem Test habe ich zur Zeit leider seit dem WE Durchfall, fühle mich schneller Schlapp und Müde, ich bin Appetitlos muss mich zwingen etwas zu essen und habe gerade etwas Unterleibsziehen und Rückenschmerzen. Bin heute SSW 4+5

 
11 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von SimiSun, 6. SSW am 11.06.2018, 18:20 Uhr

Da geb ich dir gleich mal die Hand.
Durchfall, schlapp und appetitlos bin ich auch. Zudem sind die Brüste empfindlich und der Bauch zieht. Auch mal gerne bis in Rücken oder in den Oberschenkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Romi24, 6. SSW am 11.06.2018, 19:11 Uhr

Ich wäre froh wenn ich was hätte
Das einzige ist dass meine Brüste sich etwas verändert haben.. und mir ständig warm ist,aber das war's dann auch. Kein ziehen im Bauch,Keine Übelkeit,nichts.
Ich wäre erleichtert wenn ich bisschen was hätte, dann könnte man es eher glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Saasii, 6. SSW am 11.06.2018, 19:16 Uhr

Mir geht es ganz anders. Ich habe spätestens alle zwei Stunden Hunger. Dann hab ich Lust auf süß und herzhaft nacheinander. Ich erkenne auch andere Essenslust als bei meiner ersten Schwangerschaft. Ich mag mich am Freitag gar nicht auf die Waage stellen. Hatte gerade so schön abgenommen... aber wir wissen ja wofür ;)
Ansonsten sind meine Brüste mindestens ne Nummer größer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Schokonugget04, 6. SSW am 11.06.2018, 19:22 Uhr

Also ich habe:

Brustschmerzen, ab und an Unterleibs ziehen, mein Kreislauf spinnt, mir ist oft etwas übel, müde und appetit hab ich auch nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Schlumpfine84, 7. SSW am 11.06.2018, 19:46 Uhr

Ich habe seit ein paar Tagen recht oft Unterleibsschmerzen. Ab und an ist mir flau im Magen. Sonst geht es mir einfach gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Lilablume2018, 6. SSW am 11.06.2018, 20:25 Uhr

-Müde
-Ständig hungrig aber zeitgleich appetittlos
-ab und an empfindliche Brüste
-flau bis schlecht aber ohne
-gelegentlich Ziehen im Unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von @sumsebiene, 7. SSW am 11.06.2018, 20:28 Uhr

Also ich bin bei 6+4 und habe seit Freitag Durchfall richtig schlimm seit Samstag Übelkeit ohne Erbrechen und seit gestern komplett kein Hunger. Seit heute ist der Durchfall wieder einigermaßen weg. Hab eher Angst das es ein Virus ist statt Anzeichen? Hab morgen mein US da will ich die FA mal fragen. Das ganze macht einen auch so fertig ich hatte heute keine Kraft und bin den ganzen Tag liegen geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von ausviermachfünf am 11.06.2018, 21:06 Uhr

Keine Schwangerschaftsspziefischen anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von JasminJasmin, 6. SSW am 11.06.2018, 22:14 Uhr

Seit heute den ganzen Tag flau, hoffe es bleibt nur dabei und wird nicht so schlimm wie bei der ersten SS.
Ansonsten Unterleibsziehen , alle 2 Stunden mega Hunger, Füße schmerzen extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von ichwarsnicht am 12.06.2018, 7:30 Uhr

Ich bin ja noch vor NMT. Einzig mein Schwangerschaftspickel kommt.
Heute früh war mir ein bisschen schlecht und beim Niesen oder Husten zippelt es ein bisschen im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Koalarei, 5. SSW am 12.06.2018, 19:56 Uhr

Jaaa, dem kann ich mich anschließen...bei mir kommt nur noch ziehen im rücken dazu, obwohl ich das gefühl habe, dass das durch magnesium besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen

Moin! Ich wollte mal fragen, wie sich das „schwanger sein“ so bei euch anfühlt. Bei meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr, die leider nicht glücklich verlief, war mir von Tag 1 an extrem Übel und ich hatte Sodbrennen. Das habe ich dieses mal garnicht!!! Mir tun die ...

von Nickit92 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Na was habt ihr bis jetzt für Beschwerden? Also ich bin total Geruchs empfindlich Alles stinkt einfach nur brr Dan hab ich Stimmungsschwankungen,und ab und ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.