Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 11.06.2018, 11:30 Uhr

Auch wieder da

So, eine Anlage zur Schwangerschaft sei da, mehr aber nicht und daher hat er mir keine Schwangerschaft bestätigt. Die Fruchthöhle ist knapp 6 cm, würde der 5. SSW entsprechen. Eine Schwangerschaft könne er aber erst bestätigen, wenn kindliche Anlagen zu sehen sind

Ich soll für in 10 Tagen einen neuen Termin machen (muss heute mittag/morgen anrufen, da sie nicht auf den PC zugreifen konnten

 
7 Antworten:

Re: Auch wieder da

Antwort von Fuchshase, 7. SSW am 11.06.2018, 11:48 Uhr

Wie weit bist du nach deiner Berechnung?
Anlage heißt, es war eine Fruchthöhle zu sehen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da

Antwort von ausviermachfünf am 11.06.2018, 12:04 Uhr

Wir haben keinerlei Daten, mit denen wir rechnen können. Ovus waren ja negativ, darauf können wir nicht gehen und den ES eingrenzen. Wenn ich nach den GV gehe, könnte es wahrscheinlich mit der 5. Woche passen, wenn ich nicht ganz doof bin mit rechnen. Aber ich habe GV + 5 Tage gerechnet (Spermien überleben ja bis zu 5 Tage wenn ich richtig bin )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da

Antwort von ichwarsnicht am 11.06.2018, 12:14 Uhr

Dann ist ja alles drin. Wann hast du den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da

Antwort von Lilablume2018 am 11.06.2018, 12:31 Uhr

Also ich hatte bei ca 5+2 auch nur ne fruchthöhle. Wobei 6cm arg groß ist. 6 mm eher oder?


Und das ist doch völlig ok für die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da

Antwort von ausviermachfünf am 11.06.2018, 12:51 Uhr

Schxxx Autokorrektur
Wäre mir jetzt garnicht aufgefallen

Ich denke wenn ich in ca 10 Tage hingehe und man sieht etwas mehr, wird er grob ausrechnen wann wir das erste Screening machen und ich denke erst dann wird er sich auf einen ET festlegen. Und so lange werde ich mich halt gedulden müssen

Beim Großen hatten wir damals auch keine Daten, hatte durch die Pille weiterhin meine Periode. Aber damals war ich halt schon nach US in der 10. Woche und bei den anderen 2 wurde ich immer beim 1. Screening umdatiert und das hat dann immer gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da

Antwort von ausviermachfünf am 11.06.2018, 12:53 Uhr

Muss ich noch ausmachen. Hatten PC Probleme.

Ich Versuch da jetzt optimistisch zu bleiben.
Die Tests sind positiv und die Tage werden auch noch rumgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da

Antwort von Puenkel am 11.06.2018, 13:20 Uhr

Wenn es nach deiner Rechnung auch passt ist ja super! Am Anfang sieht man ja leider echt nicht viel!
In 10 Tagen wirst du sicher belohnt!!
Drücke die Daumen dass die Zeit schnell vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.