Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 11.06.2018, 11:27 Uhr

Keine guten Nachrichten

Wäre heute bei ca 6+3. Hatte ja mit ovus doch recht genau den er entweder am 31.01 oder 01.02. Heute beim FA würde ich etwas ernüchtert und ich habe irgendwie wenig Hoffnung, dass mein Krümel bei mir bleibt. Es war nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen( kein herzschlag) Ich soll in 2 Wochen wieder kommen. Letztes mal war ich bei 6+5 dort und das Herz puckerte und dort war es sogar auf 6+3 datiert.

Die FA meinte es kann ja gut sein, dass der Zyklus nicht so regelmäßig war. Ich hatte aber ja die ovus gemacht, was ich ihr allerdings nicht erzählt hatte.

Kann es um diese Zeit noch sein, dass nur der Dottersack sichtbar ist?

Bin gerade etwas geknickt, aber wenn es so ist, dann ziehen wir halt weiter.

 
9 Antworten:

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von ausviermachfünf am 11.06.2018, 11:41 Uhr

Ich würde nie wieder Ovus oder so benutzen.
Das war für mich jetzt das erste und letzte Mal!

Ich hatte in April positive Ovus, bekam weder die Periode noch hatte ich einen positiven Test. Der Arzt konnte nichts feststellen, ausser einem Folikel. Also wieder Ovus gemacht. Alle negativ, aber was ist? Ich haben positive Schwangerschaftstests. Und das habe ich ihm auch erzählt.

Genug auf die Testerei geschumpfen.
Es kann auch am Blickwinkel, Gerät und Entwicklung liegen. Mach dich erstmal nicht verrückt.
Ich meine, bei mir war es im Krankenhaus auch so und ne Woche später hab ich einen FA Termin gehabt und dann hat man den Herzschlag gesehen, da war ich rechnerisch Anfang 8. Woche, wurde dann 2 Wochen später um 6 Tage zurückdatiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von anja&die**** am 11.06.2018, 12:01 Uhr

Auf welches Schwangerschaftsalter hat er dich denn genau datiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von Schnuppel am 11.06.2018, 12:48 Uhr

Sie hat mich gar nicht datiert. Nur gesagt, dass halt nur dottersack aber kein Herzschlag da ist. Es ist aber alles an richtiger Stelle und ich solle mir erstmal keine Sorgen machen....Da ich aber letztes mal schon ein herzpuckern hatte, habe ich aber ein schlechtes Gefühl. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht sicher ob man bei schlagendem Herzen auch mehr dann sieht. Hatte ja auch es +11 positiv getestet von daher wäre höchstens ein 6+1 möglich. Naja ich warte einfach was kommt...Kann ich falls es nicht richtig geklappt hat um eine ausschabung rumkommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von Puenkel am 11.06.2018, 13:16 Uhr

Versuche positiv zu sein! Bei 6+1 muss man das Herzchen noch nicht sehen. Das ist ja manchmal eine Sache von 1-2 Tagen.
Bei mir musste sie auch ein wenig suchen, und ich bin ca 6+3 oder 4
Vertraue drauf, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von Romi24 am 11.06.2018, 13:49 Uhr

Also bei meiner Freundin konnte man erst Ende der 8ten Woche endlich ein Embryo mit Herzschlag sehen.
Sie hat sich auch verrückt gemacht und ständig Angst gehabt dass etwas nicht passt, wobei sich der hcg gut verdoppelt hat und dann Ende der 8ten Woche hat sich der kleine Mann endlich gezeigt. Ein so genannter eckenhocker .
Drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von Schnuppel am 11.06.2018, 14:12 Uhr

Danke. Jetzt bin ich quasi wieder auf der hibbelliste. In 2 Wochen weiß ich dann mehr. .

Ich bin froh, dass ich schon einen gesunden Sohn habe. Wäre es die 1. Ss wäre ich jetzt glaube ich ein häufchen Elend . Ich goffe jetzt einfach mal, dass ich vlt. Den eisprung doch einschicken später hatte. Warum sie mich allerdings noch 2 Wochen auf die Folter spannt weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von Lilablume2018 am 11.06.2018, 14:57 Uhr

2 Wochen finde ich auch ganz schön lange. Vielleicht kannst du ja in zehn Tagen schon hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von SaSi_77 am 11.06.2018, 16:29 Uhr

Das finde ich auch sehr lange. In der ersten Zeit zählt jeder Tag. Morgen kann das kleine Herzchen schon kräftig schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von Trulla2016, 25. SSW am 11.06.2018, 20:55 Uhr

Hallo aus dem September.
Ich hatte Ende September2017 eine Ausschabung in der 11. SSW. Danach war mein Zyklus total durcheinander. Mitte Dezember hatte ich dann wieder positive Ovus aber laut Tempi war da kein Eisprung. Am 01.01 zeigte mir dann meine App beim Tempi messen an, dass mein ES kommt. Aber die Ovus waren alle negativ. Hatten am 31.12 GV und ich habe meinem Mann noch gesagt, dass es sicherlich wieder nicht geklappt hat. Ein paar Tage später zeigte der SS Test positiv an. Hatte also geglaubt, dass ich das Datum von Mutte Dezember ansetzen müsste und war ganz schockiert, als der Arzt außer einer aufgebauten Schleimhaut nichts sah! Erst in der 9 SSW hat man das Herz gesehen. (Bei meinem Sohn damals schon in der 6. SSW) Und schwanger wurde ich tatsächlich, als die Ovus negativ anzeigten. Jetzt bin ich in der 25 SSW.
Also, es ist noch alles möglich! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.