Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 10.06.2018, 21:14 Uhr

Trockenes Haar

Ich habe momentan total trockene Haare.
Hat jemand einen Tipp oder Empfehlung?

 
3 Antworten:

Re: Trockenes Haar

Antwort von Lilablume2018 am 10.06.2018, 23:05 Uhr

Ich sag dir wie's ist.

Ich hab immer trockene Haare und NICHTS von alldem was ich jemals probiert habe konnte das wirklich lindern.

Am Anfang hilft es zumindest bei mir zum Friseur zu gehen, zu schneiden und dort ne Pflegetönung zu machen.

Aber nach 3,4 Wochen ist der Effekt leider verpufft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockenes Haar

Antwort von ausviermachfünf am 11.06.2018, 5:58 Uhr

Doch es gibt da schon etwas was mir hilft, aber man kann es nicht über den Laden beziehen.
Das ist von Basler der Haar Regenerator. Meine Mutter hat da früher immer bestellt, als sie noch einer Nachbarin die Haare gemacht hat.
Aber es ist halt doof nur wegen eines Produktes da bestellen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockenes Haar

Antwort von Würmchen8990 am 12.06.2018, 12:56 Uhr

Ich hatte es auch in der ersten Schwangerschaft und ich habe dann Schüssler Salze Nummer 11 genommen und es war super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.