Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schokonugget04, 6. SSW  am 12.06.2018, 13:52 Uhr

Junge oder Mädchen

was glaubt ihr was ihr bekommt?

Und was würdet ihr euch wünschen.

Also nachdem ich schon 4 Jungs habe hoffe ich sehr auf ein Mädchen.
Bauchgefühl hab ich dieses Mal keines, bei meinen Jungs hatte ich von Anfang an immer dass Gefühl dass es Jungen werden.

 
9 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von ausviermachfünf am 12.06.2018, 14:07 Uhr

Mir ist es egal, passen würde nochmal ein Mädchen. Dann wären beide 2x vertreten.

Ich war bisher überzeugte Jungsmama, wollte garkein Mädchen. Ich mag das Rosa/pink, ich finde es furchtbar und Mädchensachen in neutraler Farbe ist ja fast unmöglich heutzutage, leider.
Jeder sagte mir, dass sich aber eine ganz andere, besondere Bindung bildet und da muss ich diesen Leuten recht geben und es ist wirklich inniger wie zu den Jungs. Aber mit Pink stehe ich immernoch auf Kriegsfuss und somit herrscht im Schrank nicht viel Auswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Romi24, 7. SSW am 12.06.2018, 14:15 Uhr

Also bei uns wird es ja das erste Kind. Und nach sooo langen kämpfen für das Kind ( künstliche Befruchtung) ist es mir wirklich total egal und Hauptsache es ist gesund.

ABER ich hab komischerweise schon immer das Gefühl dass mein erstes Kind mal ein Junge wird also bin gespannt ob sich das bewahrheitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von ausviermachfünf am 12.06.2018, 14:18 Uhr

Ohje hab ich ein Deutsch

Bei dem einen Satz habe ich das 'nicht' vergessen.

Ich mag rosa/pink NICHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Muckel24 am 12.06.2018, 15:59 Uhr

Da ich schon ne kleinen Jungen habe, hätte ich gern noch einen. Mein Mann will ein Mädchen.
Bei der anderen Schwangerschaft war ich fest überzeugt, dass es ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Lilablume2018 am 12.06.2018, 16:35 Uhr

Ich wünsche mir ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Schlumpfine84, 7. SSW am 12.06.2018, 19:33 Uhr

Beim ersten Kind habe ich mir einen Jungen gewünscht. Nun haben wir eine wunderbare Tochter. Aus praktischen Gründen fänden wir ein zweites Mädchen toll (wir stehen zwar auch nicht auf rosa und Glitzer,aber alles bekommt man nun mal schlecht neutral). Außerdem würden wir beim zweiten Mädchen mit besten Vorerfahrungen starten Den Wunsch nach einem Jungen habe ich aber weiterhin. Lange Rede, kurzer Sinn: Total egal, wir freuen uns über beides

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von blue-pearl88 am 12.06.2018, 20:13 Uhr

Hallo
Ich wollte schon immer ein Mädchen haben. Bei der ersten Schwangerschaft wäre es gefühlt auch eines geworden. War aber doch ein Junge. Jetzt glaube ich dass es wieder ein Junge wird. Kann ich mir mittlerweile auch gut vorstellen. Ein Mädchen wäre aber trotzdem toll
Ich steh nämlich auf Pink und Glitzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Tamara N. am 12.06.2018, 21:32 Uhr

Ich hoffe das es ein junge wird. Habe 2 mädels und 1 jungen zu hause.
Dann hätte jeder den passenden zimmmergenossen und Spielkameraden.
Aber wens ein mädchen wird freuen wir uns genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von lauri5.8 am 13.06.2018, 8:46 Uhr

Obwohl ich noch nicht schwanger bin glaube ich iwie dass mein nächstes Kind ein Mädel wird.
Ich weiß gar nicht so genau was ich mir wünschen würde denn ich finde beides hat vorzüge:) bei einem Jungen hätte mein Sohn einen Bruder mit dem er raufen und jungssachen machen kann. Und wir hätten direkt alles da.
Ein Mädel aber wäre für mich auch schön, weil man Grade später als Mama doch oft ein näheres Verhältnis zu den Töchtern hat. Und da wir gerne nähen könnte ich mich neu austoben mit den Klamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder doch junge?

Hallo zusammenIch hab mal eine frage. Mein Zyklus beträgt 30 Tage. Gestern (16.5.) hatte ich meinen ES und ich hatte am 12.5., 13.5. und am 15.5. GS. Wenn es funktioniert hat würde mich interessieren was es denn werden würde. Bin einfach neugierig. ...

von PitBullBerlin 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

junge oder mädchen

was würdet ihr euch wünschen? oder habt ihr schon im gefühl was es werden könnte? es gibt ja so viele märchen geschichten,zb bauch,essverhalten usw.. ich hab ja nun schon 2 mädelz und die beiden ss waren unterschiedlich wie tag und nacht. in der ersten ss hatte ich ein ...

von lipsy, 7. SSW 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.