Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchubiduSchubidu, 12. SSW am 19.07.2021, 19:15 Uhr

Plötzlich wieder schlank....

Hallo zusammen,

Es freut mich immer wieder zu lesen, dass es bei vielen in diesem Monat so gut bisher läuft.

Bei uns ist bisher auch alles prima. Ich hatte vier Wochen extreme Übelkeit den ganzen Tag, das ist seit einigen Tagen deutlich besser, und seit heute fühle ich mich total unschwanger, selbst mein Bauch ist weg. Vielleicht ist nur die Verdauung besser geworden und dadurch der Blähbauch weg, aber etwas komisch fühlt es sich schon an, auch wenn man in der 12.Woche natürlich noch nichts sehen muss.

Kennt das jemand von euch? Hoffe es ist trotzdem weiterhin alles gut, immerhin muss ich nur noch 1 Woche bis zum nächsten Termin warten

 
2 Antworten:

Re: Plötzlich wieder schlank....

Antwort von Murmel2022, 11. SSW am 19.07.2021, 20:15 Uhr

Huhu mir geht es da ähnlich ich bin ab mittwoch in der 12. Fühle mich aber auch seit fast einer woche unschwanger
Mir ist nicht mehr übel ich schlafe nicht mehr so viel meine brust ist nicht mehr so empfindlich einerseits bin ich froh weil ich so langsam wieder die alte werde andererseits macht es mir sorgen aber ich sag mir dann immer wird schon alles ok sein
Und man kann ja nicht täglich beim Frauenarzt aufschlagen nur weil die Symptome fehlen
Letzten Montag war alles io noch 3 Wochen dann ist der nächste Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder schlank....

Antwort von Gnom12345, 10. SSW am 20.07.2021, 12:36 Uhr

Ui ich beneide dich ,ich will mich auch unschwanger fühlen ,bin heute morgen wieder miz übelkeit, Kreislauf usw aufgewacht und über Nacht explodiert:( diese Schwangerschaft ist mal eine horror Schwangerschaft, kann nur besser werden.
Bei den anderen hatte ich kaum was und es war immer alles ok also mache dir keine Sorgen;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.