Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackPueppi, 12. SSW am 21.07.2021, 16:13 Uhr

Gerade zurück vom FA

Huhu an alle!
Heute war es wieder so weit für den FA Termin. Bin genau 11+6.
Den Zwillingen geht es supi. Nummer eins 5,1 cm und Nummer zwei 5,2 cm. Beide fleißig am zappeln und bewegen.
Ein wunderbares Gefühl wenn man sieht wie schnell sie sich entwickeln und das alles in Ordnung ist.
Nun gab es noch eine Überweisung zur Feindiagnostik. Da bin ich richtig drauf gespannt.

Wie geht es euch so?
Wo sind die anderen Zwillingskugeln?

 
5 Antworten:

Re: Gerade zurück vom FA

Antwort von zahra1995 am 21.07.2021, 22:51 Uhr

Schön von euch zu hören. Auch das es den beiden gut geht. Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade zurück vom FA

Antwort von BlackPueppi, 13. SSW am 22.07.2021, 9:38 Uhr

Danke dir
Habe heute Termin zur Feindiagnostik gemacht. Der Termin ist schon Montag. Am Telefon sagte man mir das das screening noch innerhalb der 13. SSW erfolgen muss um die besten Ergebnisse zu bekommen.
Jetzt bin ich total aufgeregt. Was man wohl alles sehen wird?
Ich bin ja auch soll gespannt was die Geschlechter angeht aber ich denke dafür wird es wohl leider noch zu früh sein.
Werde auf jeden Fall am Montag Update hier geben wie der Termin war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade zurück vom FA

Antwort von Daniela2412, 12. SSW am 22.07.2021, 10:21 Uhr

Schön das die beiden sich so gut entwickelt haben. Dann wünsche ich dir am Montag viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade zurück vom FA

Antwort von Abby138, 11. SSW am 22.07.2021, 11:59 Uhr

Huhu, hier bin ich als Zwillingskugel

Schön das sich beide so gut entwickeln. 8ch freu mich auch immer wieder meine Minis zu sehen. Auch meine Minis sind zeitgerecht gleich entwickelt. Bin heute bei 10+1

Ich habe die Feindiagnostik abgewählt. Ich will mich nicht verrückt machen.

Aber ich wünsche dir viel Spaß und schöne Aufnahmen bei der Diagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade zurück vom FA

Antwort von Tropical, 10. SSW am 23.07.2021, 6:02 Uhr

Hallo, freut mich sehr, dass es beiden und auch dir so gut geht. Ich war letzte Woche zur Kontrolle, da ging es den beiden ebenfalls gut. Nun geh ich erst am 9.8. wieder hin, da wird dann auch direkt das Ersttrimesterscreening mitgemacht.
Wünsche euch für Montag auf jeden Fall alles gute. War bei meiner Großen schon vorm Ultraschall nervös, aber hatte letztes Mal schon noch andere Ängste, dass es einer von beiden vielleicht nicht so gut packt. 2 sind halt doch irgendwie eine Hausnummer finde ich.
Ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende. Komme momentan nicht so viel ans Handy, die Große erlebt ihre erste Phase zum Grenzen austesten, tolles Timing wenn einem eh schon übel etc. ist. Aber so sind sie halt die lieben Kids
Wissen es deine Großen schon?
LIebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.