Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 11. SSW am 21.07.2021, 17:28 Uhr

Update Gyn

Hey ihr lieben

Heute gabs wieder die 5 min Kontrolle (mein Gyn macht das netterweise zu meiner Beruhigung), Würmchen war schon 3,7 cm groß und das Herzchen fleißig am schlagen sind heute bei 10+1.

Am Montag gibts dann das Ersttrimester Screening, wo mein Partner auch mit darf. Freue mich schon sehr aufs Baby Tv und bin unglaublich dankbar, dass bisher alles gut läuft.

Meine Symptome werden langsam besser, die Übelkeit ist mittlerweile selten und wenn dann auszuhalten. So langsam können wir uns freuen und aufatmen

 
6 Antworten:

Re: Update Gyn

Antwort von Lou3107 am 21.07.2021, 22:57 Uhr

Hallo. Das ist schön zu lesen und ich hoffe das alles weiterhin super bleibt und ihr eine tolle Schwangerschaft haben werdet. Ich habe leider immer noch diese doofe Übelkeit und bin Mitte 12 Woche ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Gyn

Antwort von Picoletta, 9. SSW am 22.07.2021, 8:42 Uhr

Oh das liest sich wunderbar

Und Montag darfst du schon wieder da Würmchen sehen? Wie schön ich muss mich noch 4 Wochen gedulden...

Fühle mich seid gestern wieder so unschwanger aber hey immer Postiv denken

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Gyn

Antwort von Daniela2412, 12. SSW am 22.07.2021, 10:19 Uhr

Das ist doch schön das alles supi läuft ich bin morgen 13 ssw und ich habe nur noch etwas Müdigkeit und schlappheit. Gott sei dank keine Übelkeit mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Gyn

Antwort von Lizzie am 22.07.2021, 12:07 Uhr

Dankeschön

Ja die liebe Übelkeit, die kann einen ganz schön fertig machen. Aber wir wissen ja wofür wir es tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Gyn

Antwort von Lizzie am 22.07.2021, 12:10 Uhr

Ja Gottseidank darf ich so oft hin, aber die letzten 2 Male wurde schon über den Bauch geschallt, wir haben wirklich nur kurz geschaut ob alles ok ist. Für meine Beruhigung.

Montag kommt dann das erste große Screening, bin schon ganz aufgeregt

Ja mittlerweile wo die Übelkeit recht wenig geworden ist fühle ich mich auch total unschwanger, ich war richtig schockiert wie deutlich man das kleine über den Bauch schon sehen konnte gestern aber ich hatte so in der 9 ssw auch einige Tage wo ich völlig symptomlos war, ist aber bisher alles ok mit dem Würmchen :) schön positiv denken! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Gyn

Antwort von Lizzie am 22.07.2021, 12:11 Uhr

Genau so wie du fühle ich mich auch. Die Übelkeit werden wir bestimmt nicht vermissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.