Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze, 10. SSW am 25.07.2021, 13:16 Uhr

Wie fühlt ihr euch und tragt ihr schon umstandshosen?

Hey ihr Lieben!

Wie fühlt ihr euch momentan in der Schwangerschaft?

Aktuell bin ich in Ssw 9+5 und meine Symptome schwinden deutlich. Ich freue mich da schon drüber, weil mein Körper sich jetzt wohl endlich ans Hcg gewöhnt hat und ich wieder raus gehen kann ohne Angst haben zu müssen, dass mein Kreislauf das nicht mitmacht oder mir an der Kasse schlecht wird.

Und tragt ihr schon umstandshosen? Ich hab mir, da mir meine Jeans an manchen Tagen gar nicht passen, jetzt meine erste bestellt, die kam Freitag hier an und ist so Mega bequem, ich will nix anderes mehr tragen.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und eine tolle Woche

Lg
Knusperkatze

 
13 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch und tragt ihr schon umstandshosen?

Antwort von Lou3107 am 25.07.2021, 14:01 Uhr

Hallo ich bin morgen 13 Ssw leider habe ich immer noch Übelkeit und Lustlosigkeit. ich habe kaum noch Sachen die mir passen, mein Bauch und brüste sind schon gut gewachsen.. muss jetzt shoppen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch und tragt ihr schon umstandshosen?

Antwort von Lizzie, 11. SSW am 25.07.2021, 15:37 Uhr

Huhu,

Wir kommen morgen in die 12 ssw und fühle Mich immer noch wie überfahren

Die Übelkeit ist deutlich besser geworden, aber müüüüde und lustlos und unmotiviert bin ich immer noch. Höre hin und wieder mit dem Sonoline rein, Babys Herzchen galoppiert ganz fleißig. Morgen haben wir das Ersttrimester Screening, bin schon ganz aufgeregt :)

Morgens passt mir noch alles, aber so ab mittags brauche ich alles in 2 Nummern größer meine Brüste sind explodiert, der Bauch sieht ab mittags aus wie im 6 Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch und tragt ihr schon umstandshosen?

Antwort von November 2018, 12. SSW am 25.07.2021, 17:10 Uhr

Hallo. Mir geht es hinsichtlich der Übelkeit deutlich besser. Ich muss mich nicht mehr übergeben aber mir ist noch ständig schlecht. Ich bin total k.o., lustlos und unmotiviert. Ich wüsste nicht was ich ohne meinen Mann machen würde. Zum Glück kümmert er sich toll um unsere 2 jährige... Mir ist alles zu viel. Hoffentlich ist es bald besser.

Lizzie, ich bin ganz gespannt auf dein Erstsemester screening morgen und drücke die Daumen! Ich muss noch bis 05.08. warten.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch und tragt ihr schon umstandshosen?

Antwort von Nerdqueen, 12. SSW am 25.07.2021, 18:42 Uhr

Ich stimme den anderen zu. Sehr müde und unmotiviert... dafür keine Übelkeit mehr. Mein Körper hat beschlossen auszusehen, als würde ich Dillinge bekommen, obwohl es nur eins wird. Mich sprechen so viele drauf an... Daher hab ich nur noch Umstandsklamotten an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch und tragt ihr schon umstandshosen?

Antwort von miss- melly, 13. SSW am 25.07.2021, 18:53 Uhr

Huhu,

Die Übelkeit ist fast komplett weg und der Kreislauf hat sich wieder normalisiert.

Umstandsleggins trage ich schon seit der 8. Woche . Die sind so bequem. ich musste mir komplett alles neu kaufen weil mir nichts mehr gepasst hat aus dem Kleiderschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch und tragt ihr schon umstandshosen?

Antwort von Knusperkatze, 10. SSW am 25.07.2021, 19:00 Uhr

Na okay, Müde und unmotiviert bin ich auch noch, aber die Übelkeit ist weg, übergeben musste ich mich bisher gar nicht, die Schwangerschaft sieht man mir jetzt auch an, da ist nix mehr mit Bauch einziehen

Wo ich das mit den Ersttrimester Screenings lese, ich habe meines am 17.8. Das Warten macht mich noch kirre, ich bin gespannt wie eure verlaufen, falls ihr dann darüber berichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch und tragt ihr schon umstandshosen?

Antwort von BabyimBauch., 13. SSW am 25.07.2021, 20:18 Uhr

Hallöchen

Ich komme Mittwoch schon in SSW 14, und ich muss ehrlich sagen, SSW 9-12 waren die Hölle, ich hab mur geweint, war ständig müde, konnte aber nicht schlafen, es ging mir einfach besch..... und ich war mir nicht sicher, wie man das aushalten soll. Seit dem Wochenende geht es mir aber wieder blendet, ich hab endlich wieder Lust was zu unternehmen und bin heute das erste Mal seit einem Monat wieder länger mit dem Hund draußen gewesen

Ich habe mir bis jetzt eine Umstandshose gekauft, die zwar mega bequem ist, aber leider rutscht. Daher trag ich noch normale Hosen und mach sie mit einem Haargummi zu, dazu ein weiteres Tshirt, oder einfach Stoff-Sommerhosen mit elastischem Bund. Die lieb ich aktuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch und tragt ihr schon umstandshosen?

Antwort von Kaire am 26.07.2021, 8:08 Uhr

Bei mir wechseln sich die Tage gerade ab, einem guten Tag (Bisschen Energie, keine Übelkeit) folgt ein schlechter (Übelkeit, Kreislauf kaputt, liege nur auf dem sofa), dann wieder guter, usw.

Umstandshosen (jeans) trage ich schon seit der 7. Woche, denn Druck auf den Bauch vertrage ich gar nicht. Für den sommer habe ich auch ein paar sehr leichte haremshosen mit gummizug, das ist one size und sitzt total locker und bequem, ist aber keine umstandsmode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch und tragt ihr schon umstandshosen?

Antwort von Selia-Mary, 13. SSW am 26.07.2021, 21:14 Uhr

Hallo zusammen, ich habe heute meine erste Umstandshose spontan gekauft da sie im Angebot sind:) irgendwie hat es mich echt happy gemacht.
Ich bin jetzt in der 13 schwangerschaftswoche aber habe immer noch totale stimmungsschwankungen.
Kann nur hoffen, daß es endlich bald besser wird. Bei mir ist es gleich so depressiv, wie eine dunkle Wolke sowas kannte ich vor der schwangerschaft wirklich nicht...
Seh es aber mittlerweile nicht mehr als schlimm an, was vielleicht der erste Schritt zur Besserung bedeutet
Ganz liebe Grüße und viel Glück und Freude an euch alle da draußen.

Achso, weiß jemand von euch, ob man mit einer nach hinten geneigten gebärmutter, einen kleinen Bauch bekommt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch und tragt ihr schon umstandshosen?

Antwort von Selia-Mary, 13. SSW am 27.07.2021, 10:20 Uhr

Also die Umstandsjeans war der beste kauf! Man spürt einfach nichts am Bauch! Soo gemütlich!! Da kann keine leggins mithalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch und tragt ihr schon umstandshosen?

Antwort von Selia-Mary, 13. SSW am 27.07.2021, 10:20 Uhr

Also die Umstandsjeans war der beste kauf! Man spürt einfach nichts am Bauch! Soo gemütlich!! Da kann keine leggins mithalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch und tragt ihr schon umstandshosen?

Antwort von Harlef, 9. SSW am 28.07.2021, 12:56 Uhr

Halli Hallo,

darf ich Fragen welche Umstandshose du dir gekauft hast. Ich kaufe gerne auf Empfehlung wenn die wirklich gut ist.

Danke schon mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch und tragt ihr schon umstandshosen?

Antwort von Knusperkatze, 11. SSW am 31.07.2021, 21:41 Uhr

Ich hab meine über Amazon bei Mija Arts und bei Love2mi bestellt und bin da sehr zufrieden mit. Oberteile werde ich wohl auch da besorgen, wenn es nötig wird. Leider gibt es ja hier im Ort nicht einen Laden der Umstandsmode anbietet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.