Monatsforum Februar Mamis 2021

Aufgeregt

Aufgeregt

Bebi2021

Beitrag melden

Guten Morgen zusammen, ich kann es irgendwie kaum abwarten bis ich meinen zweiten FA Termin habe... habe den Termin erst am 17.7. und ich bin so gespannt ob der / die kleine schon gewachsen ist. Irgendwie merke ich garnicht dass ich schwanger bin , hab kein Ziehen mehr oder Sodbrennen mehr . Irgendwie komisch , wenn ich bei allen anderen hier lese dass ich an Übelkeit, Verstopfung oder an Migräne leiden. Irgendwie auch nicht normal oder ? Wie sieht s bei euch aus ? Mache mich irgendwie zum ersten Mal verrückt ..

Tamika86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Guten Morgen..mach dir kein Gedanken Bin gestern in 10ssw gerutscht und bis jetzt kein übelkeit oder sonstiges..also fast gar kein symptome...das einzige wenn ich esse fühlt sich mein Bauch voll aus und ist irgendwie unangenehm...vor 10 jahre bei mein Sohn hatte such kein symptome gehabt. also stay cool und genieße die ss

JudithL

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tamika86

Ich habe meinen nächsten Termin auch am 17.7. Ich habe auch kaum bis gar keine Symptome. Versuche es zu genießen. Du wirst sehen alles wird gut sein. Lg

Bebi2021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JudithL

Das ist ja witzig dass wir beide am gleichen Tag den Termin haben . Ja ich versuche es zu genießen, bis jetzt echt keine Symptome außer Heißhunger .... aber kann auch daran liegen, weil ich nicht mehr rauche .

SchwangernachFehlgeburt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Hallöchen äö9ý,ÖA Ich kann Dich so gut verstehen! Man macht sich halt enorm Sorgen. Grade wenn die typischen Symptome fehlen. Man fühlt sich unschwanger. Vertraue Deinem Körper. Alles wird gut!

Bebi2021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SchwangernachFehlgeburt

Danke dir.. ja es ist schon seltsam , meine Mutter hat bei mir nur gebrochen bis zum Ende.. meine Schwester ging es auch die ganze Zeit mies , darum wundere ich mich dass ich davon verschont bin ... naja vielleicht habe ich auch einfach mal Glück