Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 02.07.2018, 13:53 Uhr

Aufgeregt vor morgen

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch allen?bei mir hat es vor einer Woche angefangen mit der Morgenübelkeit,und sehr müde bin ich auch ..habe ja noch meine 16 Monate alte Tochter hier,die natürlich auch bespast werden will:-)
Morgen ist endlich mein lang ersehnter Frauenarztermin,auf den ich dann knapp 3 Wochen gewartet hab...toi toi toi das ich es ausgehalten habe :-)
Ich bin so zu sagen total im ungewissen bis jetzt..Damals in der 5 Woche hat man ja noch nix gesehn,und ich bin total aufgeregt vor morgen und hoffe einfach das alles richtig angelegt ist,da wo es sein soll und das Herzchen schlägt..
Man hab ich ne Angst.
Ich hoffe es geht alles gut..Und dann werd ich auch endlich einen genauen Geburtstermin bekommen ..Müsste dann morgen 7+3 sein also 8 Woche bin ich jetzt ..
Wie weit seit ihr jetzt genau ?
Und noch jemand da ,der auch noch nicht beim Frauenarzt war bzw..der noch nix genaues weiß?

LG und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch

 
9 Antworten:

Re: Aufgeregt vor morgen

Antwort von Schaneex3, 16. SSW am 02.07.2018, 15:06 Uhr

HalliHallo :)
Ich komme aus dem Dezemberbus und hatte genau das gleiche damals.
Ich war bei 5+2 ca. das erste mal beim Frauenarzt und da konnte man nur eine Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack sehen. Kein Baby, kein Herzschlag nur die zwei Sachen. Zwei Wochen später, glaube bei 7+3 Baby mit Herzschlag zusehen :)
Mach dir keinen Kopf! Wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt vor morgen

Antwort von Schaneex3, 16. SSW am 02.07.2018, 15:06 Uhr

HalliHallo :)
Ich komme aus dem Dezemberbus und hatte genau das gleiche damals.
Ich war bei 5+2 ca. das erste mal beim Frauenarzt und da konnte man nur eine Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack sehen. Kein Baby, kein Herzschlag nur die zwei Sachen. Zwei Wochen später, glaube bei 7+3 Baby mit Herzschlag zusehen :)
Mach dir keinen Kopf! Wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt vor morgen

Antwort von Josie.w, 7. SSW am 02.07.2018, 15:27 Uhr

Ich war bei 5+1 beim.FA,da sah man eine Fruchthöhle+Dottersack..da mein FA im Urlaub ist habe ich den nächsten Termin bei 8+2 und bin soooo aufgeregt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt vor morgen

Antwort von herzle82, 8. SSW am 02.07.2018, 16:37 Uhr

Huhu ...

Ich war bislang auch noch nicht beim Arzt und hab morgen den ersten Termin. Ich hoffe auch

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir n toller Termin.

LG herzle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt vor morgen

Antwort von tammy89 am 02.07.2018, 16:41 Uhr

@herzle82

Danke das wünsche ich dir auch das alles gut sein wird:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt vor morgen

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 02.07.2018, 18:14 Uhr

Hallöchen ich war das erste mal bei 4+6 beim Frauenarzt und da konnte man nur den Dottersack sehen. Da ich auch seit längerem an Übelkeit und Erbrechen leide, bin ich auch jetzt das vierte Mal stationär. Sehe deshalb mein Baby auch sehr oft, aber eins muss ich sagen, es ist echt der Wahnsinn wie es sich innerhalb von paar Tagen entwickelt heute hat es auch die Arme und Beine bewegt Ich wünsche dir für den Termin morgen viel Glück und dass alles gut verläuft berichte uns morgen von deinem Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt vor morgen

Antwort von herzle82, 8. SSW am 02.07.2018, 18:36 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt vor morgen

Antwort von JasminJasmin, 9. SSW am 02.07.2018, 19:39 Uhr

Allés Gute ! Ich war das letzte Mal bei 5+2 und habe kommenden Montag endlich wieder Termin ! kann es kaum erwarten und bin schon so gespannt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt vor morgen

Antwort von Lisalexa am 02.07.2018, 21:46 Uhr

Hallo!
Ich war letzten Donnerstag, laut meiner Berechnung hätte ich in der 7. Woche sein sollen, aber es war nichts zu sehen. Hatte Dazu schon geschrieben in meinem anderen Thema (3. Baby unterwegs). Meine Ärztin hatte da im Blut gesehen, dass ich schwanger bin. Am Mittwoch habe ich wieder Untersuchung und ich bin auch ziemlich aufgeregt, ob dann endlich alles so ist, wie es sein sollte....
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Lisalexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Solangsam müsste der Februar sich doch füllen oder? Wer konnte denn schon positiv testen und wann habt ihr ET? Ich Fieber immer so gerne mit Ich hab am 12.01.2021 ET liebe Grüße ...

von Mumofthree, 9. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hey Leute ich hab bald meinen 1 Termin beim Fa (Mittwoch) Ist mein 3 Kind und freue mich!!!! Bis auf Müdigkeit und Magenschmerzen kan ich mich nicht beklagen... Hoffe es wird besser. Übelkeit? Ja nur bei bestimmten ...

von Mimi_2018, 9. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Total aufgeregt

Hallo ich habe ja heute meinem ersten Ultraschall Termin. Vor zwei Wochen hat mein FA Blut abgenommen und mein hcg Wert war so hoch das er gemeint hat wir sollen uns schon mal auf 2 einstellen . Bin so nervös was heute raus kommt und ob man schon was sehen kann bin heute ssw 5+5 ...

von Schatzimausi87, 6. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen erster FA Termin... etwas aufgeregt

Morgen Abend habe ich meinen ersten FA Termin... nach positivem Schwangerschaftstest vor zwei-drei Wochen. Ich müsste jetzt so 6+3 bis 7+0 oder so sein. Ich muss gestehen, dass ich jetzt doch etwas aufgeregt bin. Ob sich wohl alles entwickelt hat? Oder ob sich morgen alles ...

von milkyway82, 7. SSW 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ganz aufgeregt...

Huhu, ich bin neu hier und hab bisher nur still mitgelesen. Nun kann ich es doch nicht mehr aushalten und muss auch mal schreiben. Wir sind im 1. ÜZ, ES war am 18./19.05. und da herum haben wir viel geherzelt. Ein paar Tage später fingen meine Brüste an zu Schmerzen. ...

von Lotti_Lottchen 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Sagt mal. Habe heute kurzen US und danach Blut Abnahme f harmony Test. Wie ist es bei euch? Überwiegt die Freude vor dem Baby schauen oder habt ihr auch immer bissl Angst?? Bin immer Mega aufgeregt ob eh alles passt. Letzte Nacht total schlecht geschlafen. Drückt mir die Daumen. ...

von monk, 12. SSW 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hey ihr lieben, bin jetzt voraussichtlich in der 5. SSW und habe heute meinen ersten FA-Termin. Hoffe natürlich das alles gut läuft. Kann mir jemand sagen was heute gemacht wird? Das ist zwar meine zweite Schwangerschaft, allerdings ist das ganze schon 8 Jahre her und meine ...

von Ruby88, 5. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt:)

Guten morgen ihr lieben :) Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?! Bei mit ging es so ich bin im mom in der Zeit wo man an und zu nachts wach wird und nicht weiß wir man liegen soll-.-* und dieses mal kam noch die Aufregung wegen meinem FA Termin gleich dazu ... ...

von Mia-Ida, 7. SSW 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin so aufgeregt

Guten Morgen, ich bin so aufgeregt, das ich heute einen FA Termin habe, das ich die Nacht fast nicht geschlafen habe! Dabei muss ich noch bis 15 Uhr warten Obwohl es die 5. Schwangerschaft ist, bin ich so aufgeregt, wie bei der ...

von perlchen, 6. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen Termin beim FA - bin so aufgeregt

War ja die letzten Tage echt gechillt, aber heute bin ich total durch den Wind Bin total aufgeregt wegen dem Termin morgen beim FA. Wäre eigentlich ein normaler FA-Besuch geworden um meinen neuen FA kennenzulernen, aber jetzt sind die ...

von Tix-Tix, 5. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.