Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_2018, 9. SSW am 08.07.2019, 23:53 Uhr

Aufgeregt

Hey Leute ich hab bald meinen 1 Termin beim Fa (Mittwoch)
Ist mein 3 Kind und freue mich!!!!
Bis auf Müdigkeit und Magenschmerzen kan ich mich nicht beklagen... Hoffe es wird besser. Übelkeit? Ja nur bei bestimmten Gerüchen wie Knoblauch Zwiebeln stark gewürzt Gerichte .
Hoffe euch geht's besser lg

 
3 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Sahnedani am 09.07.2019, 7:09 Uhr

Bis zu meinem nächsten Termin dauert es irgendwie noch ewig

Mit Gerüchen hab ich keine Probleme, mir ist einfach durchgehend übel aber seit ein paar Tagen geht’s...dank Tabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Kathy75, 8. SSW am 09.07.2019, 8:36 Uhr

Ich hab meinen 2. Termin nä Mittwoch und kann’s kaum erwarten, ob alles ok ist.

Habe fast immer Übelkeit. Ich muss mich zum Essen zwingen, dann wird’s kurz besser. Fleisch wie Grillfleisch ekelt mich gerade an, obwohl es einer meiner Lieblingsspeisen war.
Hab’s gestern mit ach u Krach runterbekommen. Kaffee kann ich auch nicht jeden Tag trinken, obwohl ich vorher 3-5 Tassen täglich getrunken habe. Und schwindlig ist mir manchmal, kaputt u müde bin ich. Alles komisch....

Ich schleppe mich mit meiner 8 Monate alten, aktiven Krabbelmaus durch den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Mimi_2018, 10. SSW am 11.07.2019, 22:00 Uhr

Genauso geht's mir auch doch mir sind es 2 Mäuse..eines 4 und das andere 2 ganz schön anstrengend Überleben werden wir es müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Solangsam müsste der Februar sich doch füllen oder? Wer konnte denn schon positiv testen und wann habt ihr ET? Ich Fieber immer so gerne mit Ich hab am 12.01.2021 ET liebe Grüße ...

von Mumofthree, 9. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Total aufgeregt

Hallo ich habe ja heute meinem ersten Ultraschall Termin. Vor zwei Wochen hat mein FA Blut abgenommen und mein hcg Wert war so hoch das er gemeint hat wir sollen uns schon mal auf 2 einstellen . Bin so nervös was heute raus kommt und ob man schon was sehen kann bin heute ssw 5+5 ...

von Schatzimausi87, 6. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ganz aufgeregt...

Huhu, ich bin neu hier und hab bisher nur still mitgelesen. Nun kann ich es doch nicht mehr aushalten und muss auch mal schreiben. Wir sind im 1. ÜZ, ES war am 18./19.05. und da herum haben wir viel geherzelt. Ein paar Tage später fingen meine Brüste an zu Schmerzen. ...

von Lotti_Lottchen 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Sagt mal. Habe heute kurzen US und danach Blut Abnahme f harmony Test. Wie ist es bei euch? Überwiegt die Freude vor dem Baby schauen oder habt ihr auch immer bissl Angst?? Bin immer Mega aufgeregt ob eh alles passt. Letzte Nacht total schlecht geschlafen. Drückt mir die Daumen. ...

von monk, 12. SSW 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hey ihr lieben, bin jetzt voraussichtlich in der 5. SSW und habe heute meinen ersten FA-Termin. Hoffe natürlich das alles gut läuft. Kann mir jemand sagen was heute gemacht wird? Das ist zwar meine zweite Schwangerschaft, allerdings ist das ganze schon 8 Jahre her und meine ...

von Ruby88, 5. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt:)

Guten morgen ihr lieben :) Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?! Bei mit ging es so ich bin im mom in der Zeit wo man an und zu nachts wach wird und nicht weiß wir man liegen soll-.-* und dieses mal kam noch die Aufregung wegen meinem FA Termin gleich dazu ... ...

von Mia-Ida, 7. SSW 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin so aufgeregt

Guten Morgen, ich bin so aufgeregt, das ich heute einen FA Termin habe, das ich die Nacht fast nicht geschlafen habe! Dabei muss ich noch bis 15 Uhr warten Obwohl es die 5. Schwangerschaft ist, bin ich so aufgeregt, wie bei der ...

von perlchen, 6. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen Termin beim FA - bin so aufgeregt

War ja die letzten Tage echt gechillt, aber heute bin ich total durch den Wind Bin total aufgeregt wegen dem Termin morgen beim FA. Wäre eigentlich ein normaler FA-Besuch geworden um meinen neuen FA kennenzulernen, aber jetzt sind die ...

von Tix-Tix, 5. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Hallo ihr lieben, eigentlich verhüte ich ja mit der Cerazette...hab an ieinem Tag eine Pille vergessen gehabt (1-2woche) Dazu gesagt meine mens bekomm ich dabei nicht, kann nur sagen das ich am 2.5 neue blisterpackung angefangen hab. Gv natürlich auch gehabt... ...

von alena20091 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Soooo aufgeregt

Hallo ihr, am Mittwoch habe ich meinen Arzttermin... ich ja heut schon sooo aufgeregt ich halts kaum aus... Hoffe man sieht dann schon was. Bin jetzt 7ssw (heute 6+2 und Mittwoch dann 6+4) Mein Freund hat auch extra Urlaub das er mit kommen kann.... Bis ...

von Kathi1984, 7. SSW 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.