Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2021., 9. SSW am 26.07.2021, 4:56 Uhr

Immer noch zahnweh 😒😒😒Schmerzmittel?

Guten Morgen
Ich habe seit letzter Woche Zahnschmerzen.Mach abschleifen der Backenzähne links im Unterkiefer.
Nun ist es so dass ich seit Freitag die Schmerzen nun gar nicht mehr aushielt.
Heute hab ich einen Termin bei meiner ZÄ.
Ich habe seit Freitag jeweils 1× am Tag eine Paracetamol Genommen.
Weil alles andere nicht mehr geholfen hat.
Bin ja eigentlich gegen Schmerzmittel in der Ss aber es ging nicht mehr.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr damit erfahrungen hattet mit der Einnahme von Paracetamol?Meint ihr es sind schon zu viel Tage wo ich sie eingenommen habe?Möchte mein Baby ja auch nicht schaden.

Freu mich über eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Immer noch zahnweh 😒😒😒Schmerzmittel?

Antwort von Lizzie, 12. SSW am 26.07.2021, 8:07 Uhr

Hey, also paracetamol helfen mir überhaupt nicht. Ich habe öfter mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen. In den ersten 2 Trimestern darf man Ibuprofen nehmen hat mir mein Arzt gesagt. Das tue ich dann auch wenn es wirklich nötig ist. Bei Zahnschmerzen ist Ibuprofen auch das Schmerzmittel der Wahl.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch zahnweh 😒😒😒Schmerzmittel?

Antwort von celinyooh, 14. SSW am 26.07.2021, 11:06 Uhr

also paracetamol hilft nicht bei zahnschmerzen & wenn ich mal zahnschmerzen habe dann nehme ich eine ibu. ibu darf man bis zu 28 ssw. nehmen. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch zahnweh 😒😒😒Schmerzmittel?

Antwort von Wunschkind2021., 9. SSW am 26.07.2021, 11:43 Uhr

Also bei mir hilft eine Paracetamol 500mg Tablette.Danach hab ich 6 bis 7 Stunden keine Schmerzen mehr. Dann fängt es aber leider wieder an.
Das man ibu nehmen darf wusste ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.