November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2boys, 25. SSW am 10.08.2017, 11:41 Uhr

Auch mein Zuckertest ist auffällig

Hallo ihr Lieben,

auch mein kleiner Zuckertest war auffällig . Nun muss ich morgen zum Diabetologen und den großen Test machen lassen . Aber gut mal sehen was raus kommt.
Hoffe geht euch allen gut ?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Auch mein Zuckertest ist auffällig

Antwort von subidu am 10.08.2017, 11:48 Uhr

Hey, ich drücke dir die Daumen!
Komisch das so viele zum Diabetologen müssen
.. ich durfte den großen ganz normal in der FA Praxis machen.

Alles gut hier, bis auf Müdigkeit, Faulheit
Und das ist ja kein Grund zu Klagen... Ich nutze den Mittagsschlaf meines süßen zum Ausruhen

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mein Zuckertest ist auffällig

Antwort von julietta1208, 26. SSW am 10.08.2017, 12:10 Uhr

Ich darf nächste Woche auch nochmal zum Diabetologen. Schon zum zweiten Mal. Ich musste bereits in der 14. Woche weil ich familiär vorbelastet bin. Da waren die Ergebnisse super. Ich drücke dir und mir die Daumen dass auch jetzt alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mein Zuckertest ist auffällig

Antwort von Steffi2boys am 10.08.2017, 14:59 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben. Drück euch auch die Daumen. mit Müdigkeit und Mittagsschlaf mach ich auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mein Zuckertest ist auffällig

Antwort von Ela333, 27. SSW am 10.08.2017, 16:01 Uhr

Willkommen im Club Ich habe gleich den großen Test bei meiner FA gemacht - Nüchternwert zu hoch - dann am selben Tag noch Beratung beim Diabetologen. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nur ein "Fehlalarm" war LG, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mein Zuckertest ist auffällig

Antwort von Senseo am 10.08.2017, 17:55 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mein Zuckertest ist auffällig

Antwort von Steffi2boys am 11.08.2017, 9:15 Uhr

Vielen lieben Dank euch. Drücke euch allen auch weiter die Daumen. Auch bei dir Ela
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Zuckertest auffällig :-(

So, heute war der große Tag, kleiner Zuckertest... Ergebnis: 152 mg/dl. Keine Ahnung, wo die Grenze ist, der Wert liegt leider oberhalb der Normgrenze... Also darf ich jetzt in 10 Tagen zum großen Zuckertest antanzen, der 2-2,5 h dauern soll. Hab überhaupt gar keine Lust ...

von Annamaria23, 25. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Auffälliges CTG

Hi Mädels, Hatte heute wieder CTG, leider war dieses komplett zu hoch (durchgehend zwischen 160-180), sodass ich nachher ins Krankenhaus muss um eine Kontrolle durchzuführen...die Ärztin hatte auch noch geschaut ob alles Fest zu ist und keine Gefahr für eine zu frühe Geburt ...

von Menou, 30. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Zuckertest auffällig

Hallo ihr Lieben, ich war heute bei Vertretung meiner FÄ (Urlaub) und sie meinte, dass mein Zuckertest auffällig war. Ich bin fast aus den Latschen gekippt. Damit habe ich nicht gerechnet. In der 1.Ss hatte ich nichts und auch in meiner Familie, nicht mal in meiner ...

von Alf@87, 27. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Vorzeitige Wehen und auffälliger Toxoplasmosetest

Guten Morgen. Leider war mein Termin gestern nicht so erfreulich. Ich habe auf dem ctg deutlich Wehen, welche ich auch schmerzhaft bemerke. Der Gebärmutterhals hat sich innerhalb von drei Tagen von 4,0 auf 3,3 cm verkürzt. Ich nehme schon Magnesium 600 mg, Progesteron ...

von Bärchen18, 20. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Screening und test heißt nicht gleich Abtreibung bei auffälligem Ergebnis

Hallo, weil es unten thematisiert wurde und mich irgendwie beschäftigt, wollte ich das aus meiner sicht kurz klarstellen. Wir lassen auch einen teuren test auf chromosomenstörungen etc machen und ich würde egal was dabei heraus kommt auch niemals abtreiben! Zumindest soweit ...

von moonflower, 13. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Verzweiflung - auffällige Nackenfalte

Hallo ihr Lieben, ich war heute bei der Ärztin und habe den Mutterpass erhalten. Herzschlag ganz kräftig und das Baby ist gut gewachsen. Ich habe grade ausgeatmet und mich endlich mal gefreut - schließlich hab ich mir die letzten Wochen immer nur Sorgen gemacht, dass es beim ...

von Shilainy, 11. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.