November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 09.08.2017, 13:26 Uhr

Jetzt schon gesenkter Bauch?!?😯

Hey ihr lieben,
Geht es noch jemanden so ???
Ich habe das Gefühl der Bauch hat sich schon abgesenkt, seit ein paar Tagen zieht es ordentlich nach unten und der kleine liegt gefühlt auch viel mehr auf meiner blase...

Aber das ist doch schon reichlich früh, immerhin habe ich ja noch gut 12 Wochen.

Geht es nur mir so?

 
10 Antworten:

Re: Jetzt schon gesenkter Bauch?!?😯

Antwort von KleineSternschnuppe, 27. SSW am 09.08.2017, 13:31 Uhr

Ich glaube das hat nix damit zu tun dass sich der Bauch bereits senkt. Ich habe das Gefühl schon seit ein paar Wochen (bin jetzt bei 26+1). Ich vermute bei mir das es daran liegt dass die Kleine meist mit dem Kopf sehr weit unten liegt und der Druck somit mehr zu spüren ist. Hin und wieder hab ich nämlich auch mal Tage wo der Druck nicht ganz so schlimm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon gesenkter Bauch?!?😯

Antwort von subidu am 09.08.2017, 13:41 Uhr

Na dann habe ich noch Hoffnung das es nicht bis zum Ende der ss so bleibt...

Gerade aufstehen und schnelleres gehen ist doch sehr beschwerlich

Ich weiß gar nicht mehr wie es bei meinem Wirbelwind war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon gesenkter Bauch?!?😯

Antwort von Senseo am 09.08.2017, 14:28 Uhr

Hab grad nachgeschaut. War bei mir letztes Mal zwischen 33+1 und 35+0. Geburt war erst bei 41+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon gesenkter Bauch?!?😯

Antwort von subidu am 09.08.2017, 14:35 Uhr

Hast du dir das aufgeschrieben?
.. fleißig, ja so um die 33ssw soll es normal sein laut Internet.. naja am 29. Hab ich wieder einen Termin, die wird mir schon sagen können ob er sich gesenkt hat ( da ich selbst zu blöd bin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon gesenkter Bauch?!?😯

Antwort von Senseo am 09.08.2017, 14:51 Uhr

Nein. Ich schreibe mir sowas nicht auf!

Ich habe im Mutterpass nachgeschaut. Fundusstand bei 33+1 zwei QF über dem Rippenbogen, bei 35+0 am Rippenbogen. Folglich hat sich der Bauch irgendwann dazwischen gesenkt.

Yeay, schwanger nach Standard.... Gibt schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon gesenkter Bauch?!?😯

Antwort von Senseo am 09.08.2017, 14:53 Uhr

War letztes Mal übrigens auch nicht in der Lage bei mir den Fundusstand zu tasten. Dieses Mal kann ich es sehen durch den vorgedehnten Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon gesenkter Bauch?!?😯

Antwort von Mellie2010 am 09.08.2017, 16:47 Uhr

Das hab ich mich vor 3 Tagen auch gefragt. Bei meiner Tochter hat er sich garnicht gesenkt, deshalb hab ich mich ganz schön erschrocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon gesenkter Bauch?!?😯

Antwort von subidu am 09.08.2017, 19:13 Uhr

Ja, bei uns hatte es sich auch erst kurz vor knapp gesenkt .. und es fühlt sich an wie in den letzten ss Wochen
Ich hoffe das gibt sich wieder , aber am Montag war mein gmh ja bei über 5 cm , also wird er schon nicht rausplumsen ;) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon gesenkter Bauch?!?😯

Antwort von schokimaus14 am 10.08.2017, 8:34 Uhr

Hallo,
das der Bauch sich gesenkt hat, kann ich nicht bestätigen, aber der Druck nach unten, gegen Abend hin, den habe ich auch. Muss dann echt schon Zeitig ins Bett, da ich nicht mehr stehen mag.
Wir haben ja nicht mehr lange das schaffen wir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon gesenkter Bauch?!?😯

Antwort von subidu am 10.08.2017, 11:44 Uhr

Kann mich nur anschließen... Und jedes aufstehen überlegt man sich vorher 3 Mal... Ich glaube ich war zuletzt als Teenager so faul

Gefühlt ist es eine Ewigkeit... Ich weiß die Zeit rast aber wenn das jetzt bis zum Ende so bleibt.. nein danke ich verzichte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.