November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33, 25. SSW am 08.08.2017, 10:01 Uhr

Hm....

Heute us ausser den reihe gehabt, es wird ein mädchen, sonst ist alles ok bis auf das der mutterkuchen nicht mehr so gut aussieht.

Kennt sich jemand damit aus? Die FÄ hat sonst nix weiter gesagt,habe angst das ich bald keinen mutterkuchen mehr habe

 
5 Antworten:

Re: Hm....

Antwort von schokimaus14 am 08.08.2017, 10:22 Uhr

Gratuliere zum Mädchen - Outing!!! ich habe auch ein Mädchen, sie sind einfach zuckersüß
Zum Mutterkuchen kann ich nichts sagen, aber ich wünsche dir alles gute und noch eine schöne und problemlose Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm....

Antwort von subidu am 08.08.2017, 11:32 Uhr

Hey, gratuliere erst Mal zum Outing

Also was genau deine Ärztin damit gemeint hat kann ich dir auch nicht sagen

Ich kenne es das die Plazenta am Ende der ss "verkalkt" und man dann schauen muss ob die Versorgung noch gut genug ist.

Ich bin mir aber sicher das wenn deine Ärztin sich wirklich Sorgen wegen so etwas machen würde, das du dann engmaschiger kommen müsstest.
Deswegen Versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen :)

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm....

Antwort von Hexe33 am 08.08.2017, 16:03 Uhr

Naja,sie sagte halt das die plazenta schrumpelig sei und nicht so glatt wie am obersten rand bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm....

Antwort von subidu am 08.08.2017, 19:05 Uhr

Schrumpelig.. das hört sich komisch an. Leider habe ich trotzdem keine Ahnung, sorry. Sonst rufe doch einfach Mal an und frag was das bedeutet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm....

Antwort von Senseo am 08.08.2017, 21:48 Uhr

Glückwunsch zum Outing!

Mit der "schrumpeligen" Plazenta kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Kenne auch nur "verkalkt" und das ist eigentlich erst nach/um den ET....?

Sehe es wie subidu. Wenn es schlimm wäre, würde sie dich häufiger sehen wollen oder weiterschicken. Ansonsten wenn du Gewissheit haben willst, kannst du nochmal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.