November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 25. SSW am 08.08.2017, 17:46 Uhr

Bauchumfang

Musst bei euch jemand? Ich messe sporadisch obwohl ich am Anfang nicht richtig gemessen habe... ich glaube es sind bisher so 18 cm dazugekommen. Ich bin jetzt bei 91 cm. Mein Bauch ist eher schwabbelig und noch kaum auf Spannung. Sehe halt leicht mopsig aus aber nicht besonders schwanger. Werde jetzt auch langsam drauf angesprochen obwohl ich halt schon mehr werde ... aber sieht halt nicht besonders schwanger aus. Stehe auch nicht im Holkreuz und bin noch sehr gelenkig (schlafe auch noch auf dem Bauch) Habt ihr von euren vorherigen Schwangerschaften Erfahrung? Wie viel kam in den letzten 15 Wochen noch dazu? Wie war/ ist die Korrelation zu eurem Gewicht ? Gewicht ist bei mir jetzt um 1,5 bzw. 5,5 kg gestiegen (seit ich angefangen habe zuzunehmen)

 
4 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von subidu am 08.08.2017, 18:21 Uhr

Hey, ich messe leider nicht. Denke aber das es ähnlich ist wie beim letzten Mal.. da hatte ich zu der Zeit einen Umfang von über 90cm bis Ende der Schwangerschaft waren es fast 100 .
Ich muss sagen das bei mir dieses "Schweregefühl" des Bauches erst die letzte Woche extrem anfing, okay auf dem Bauch schlafen konnte ich vorher schon nicht mehr
Ich habe jetzt glaube ich 9 kg mehr drauf ...

Vorher habe ich Mal vergessen daß ich nen Bauch habe, neulich habe ich an mir runter geguckt und bin erschrocken, dann fiel es mir wieder ein

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Senseo am 08.08.2017, 21:43 Uhr

Habe ich nicht gemessen.

Ich muss schon ein Bein anwinkeln um auf dem Bauch schlafen zu können, aber es geht noch.

Ich vergesse auch manchmal meine Dimensionen und bleibe dann mit dem Bauch am Einkaufswagen oder so hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Josen, 24. SSW am 08.08.2017, 22:20 Uhr

Ich hab am Ende der 24. SSW schon eine riesige Schwangerschaftsmurmel - leider auch so straff, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass sie noch größer werden kann Ich bin bei 26 cm mehr Umfang - mittlerweile sind es 93 cm an der früheren Taille :D
Ich hoffe, dass meine Haut irgendwie nachkommt aber schlafen geht schon seit 2 Monaten nur noch auf der Seite.
Liebe Grüße von der Riesenmurmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von yasel1703, 25. SSW am 08.08.2017, 22:28 Uhr

Ich bin jetzt auch schon bei 94cm. Alles mega gespannt. Der Bauchnabel ist auch schon fast komplett weg. Ging jetzt wieder mit nem Schub voran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bauchumfang

Mein Bauch ist definitiv gewachsen bekomme die ersten Hosen nicht mehr zu . Habe heute die FÄ drauf angesprochen , ihre Aussage : bei einer 2. Oder 3. Schwangerschaft wächst der Bauch schneller da er schon mal gedehnt war , es sieht dann immer mehr aus so wie 2 Monate ...

von augustzwerg, 8. SSW 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

In 2 Wochen 1 cm Bauchumfang, wo soll das hin führen?

Mädels ich hab seit heute nen kleinen Bauch, ich hab dann nachgemessen und hab jetzt einen BU von 85cm statt 84cm. Wenn das jetzt schon so früh los geht, dann bin ich ja mal gespannt ob ich diesmal ne größere Murmel bekomme. Bei Mia hatte ich zum Schluss 105cm. Merkt ihr ...

von Stuff84, 7. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang, Taillenumfang, Gewicht

Wieviel habt ihr schon an Gewicht, Bauch und Taille zugenommen? Bei mir: Größe 1,76m Gewicht vor der Schwangerschaft: 68kg derzeitiges Gewicht: 70,4 Taile vorher: 75cm derzeit: 81cm Bauch vorher: 91cm derzeit: 96cm

von Josephine1987, 13. SSW 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang...ich glaubs selber nich...

Also ich halte mich langsam schon für bescheuert... hatte ja gestern geschrieben das ich so schwanger aussehe... nun habe ich mal nachgemessen... ich habe fast 10cm Bauchumfang mehr als noch vor 4 wochen. es ist mein erstes Kind... da frag ich mich... wo will der Bauch noch ...

von Kuschel2702, 10. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.