Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412  am 06.05.2019, 13:06 Uhr

Arzt Termine?

Für die die heute ein termin haben drücke ich euch die Daumen.

Ich bin am Donnerstag dran und ich habe richtig Angst. Ich bin froh wenn ich es hinter mir habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt termin

Ich habe heute morgen bei meiner Ärztin angerufen da ich Blutdruck Tabletten nehmen die in der Schwangerschaft verboten sind. Sollte heute um 14 Uhr für ein Gespräch da sein. Es ist alles super verlaufen. Es sieht alles super aus und man konnte sogar eine fruchthülle erahnen. ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann Partner mit zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, bin in meiner ersten Schwangerschaft und mir etwas unsicher was das Thema Mann bzw. Partner angeht beim Arzt. Ich hatte bereits meinen ersten Termin, hier war mein Mann nicht mit dabei. Habt ihr eure Männer immer nur mit zu den großen Ultraschalls ...

von alina09, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Positiv gestestet bei ES+10, wann Arzttermin

Hallo ihr lieben, ich habe bei ES+10 positiv getestet. Wann meint ihr, sollte ich das erste mal zum Arzt gehen? Bin jetzt in ssw4. Freundin meint erst in ca ssw8. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich das erste mal in ssw5 beim Arzt. Wie habt ihr das gemacht? Lg

von Resi2004 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Huhu ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt weil ich dachte ich habe eine Blasenentzündung. Da ist anscheinend alles normal, die Ärztin meinte das kommt bestimmt von der Dehnung der Gebärmutter. Sie hat mich dann ...

von Shiri123, 5. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hey zusammen, Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin. Ich war etwas nervös, weil 9. Woche und keine Gewissheit, ob "alles richtig sitzt". Aber alles bestens, ich hab ne tolle neue Arztpraxis (mit einer tollen Ärztin, die auch kein Fan von übermäßig viel schallen ist) und ...

von Trampiong, 9. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt Wechsel?!

Huhu, also Schwanger bin ich ja. Montag zum Arzt US machen und Blutabnehmen sowie Mutterpass anlegen. Das warten macht mich kirre, zumal immer im Hinterkopf meine zwei Sternchen. Was sagt ihr ich bin sehr zufrieden trotz der Vergangenheit mit 2 FG bei der Ärztin mein Mann mag ...

von Maja mietz 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzttermin

Halli Hallo. Ich hatte heute meinen ersten Arzt Termin und bin ganz happy. Es ist alles zeitgerecht und das Herzchen hat schon gebubbert ET 02.12. wurde bestätigt. In 2 Wochen dann die erste Mutterschaftsvorsorge.

von Lilja, 7. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin

Hey ihr Lieben, wie geht es euch mittlerweile so? Wer ist noch so um die 7. Schwangerschaftswoche rum ? Ich drehe am Rad. Haben heute den ersten Termin beim Arzt nach meinem positiven test Zuhause. Musste ja 2,5 Wochen warten und jetzt hab ich Angst dass irgendwas nicht ...

von Anina90, 7. SSW 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ab wann zum Arzt ?

Guten Morgen ;) Ab wann sollte man denn zum Arzt es bestätigen lassen ? Bei meinem Sohn habe ich noch in der Schweiz gewohnt und da gab es keine Termin vor der 9. Woche. Hier lese ich immer öfter das man schon früher geht zum bestätigen lassen. Ich möchte halt nicht ...

von Jessi1992, 5. SSW 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin heute...

....bin schön aufgeregt vor meinem Termin um 10:00...mein Mann geht mit und ich hoffe, wir sehen was...sollte ja auf jeden Fall bei 6+2 möglich sein!!! Bissl Bammel hab ich, da sich letztes Mal um diese Zeit langsam die FG angekündigt hatte...aber all meine Übelkeit, meine ...

von Lulsen5, 7. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.