Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trampiong, 9. SSW am 02.05.2019, 19:46 Uhr

Arzttermin

Hey zusammen,

Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin. Ich war etwas nervös, weil 9. Woche und keine Gewissheit, ob "alles richtig sitzt".
Aber alles bestens, ich hab ne tolle neue Arztpraxis (mit einer tollen Ärztin, die auch kein Fan von übermäßig viel schallen ist) und bin gerade trotz Übelkeit rundum glücklich

Wollte euch mal teilhaben lassen

 
4 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von jolina06 am 02.05.2019, 20:08 Uhr

Das freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Lela0302 am 02.05.2019, 22:03 Uhr

Das ist schön. Das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Cosmina, 6. SSW am 02.05.2019, 22:15 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Daniela2412 am 03.05.2019, 8:43 Uhr

Super das freut mich. Ich habe erst nächste Woche Donnerstag ein termin und dann weiß ich auch erst ob das Herzchen schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.