Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123, 5. SSW am 26.03.2020, 19:53 Uhr

Arzttermin

Huhu ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt weil ich dachte ich habe eine Blasenentzündung. Da ist anscheinend alles normal, die Ärztin meinte das kommt bestimmt von der Dehnung der Gebärmutter.
Sie hat mich dann überredet ein US zu machen (wollte wegen der FG im Nov. die 7te Woche abwarten) naja, zu sehen war eine fruchthöhle und das an der richtigen Stelle :)
Jetzt hab ich am 09.04. nochmal einen Termin und hoffe auf ein Herzschlag

Für alle die sonst immer fragen : mir ist ab und an leicht mulmig, würde es aber nicht als Übelkeit bezeichnen. Ich muss oft aufs Klo habe ab und an im Unterleib und unteren Rücken schmerzen und ich bin müüüüüüdeeee als hätte ich fünf Tage nicht geschlafen !!

 
7 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von Twinmommy86 am 26.03.2020, 20:15 Uhr

Wow!!! Was für eine tolleNachricht heute beim Arzt!

Herzlichen Glückwunsch!!! Hättest du Termin nicht im November? Oder rutscht du noch in den Dezember rein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von lunalein90 am 26.03.2020, 20:28 Uhr

Schöne Nachrichten, freut mich

Wann hast du ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Lotti101117 am 26.03.2020, 20:30 Uhr

Hey,

Ich hab auch das Gefühl ich hätte ne Blasenentzündung. Hab mir aber gedacht das es von der Dehnung ist. Jetzt bin ich beruhigter wenn andere es auch haben. Schön das alles an der richtigen Stelle sitzt. Da ist man ja erstmal froh und erleichtert .
Ich muss noch bis zum 15.4 warten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Shiri123 am 26.03.2020, 22:29 Uhr

Danke :)

Also das ist noch etwas unklar. Sie hat den 29.11. im Visier. Wird aber noch alles angeglichen. Da ich dachte es wird ein Dezember Kind (01.12.) bleibe ich weiter hier. Einige bekommen ja auch zu früh ihr Kind und landen auch im November :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Shiri123 am 26.03.2020, 22:30 Uhr

Ja andere haben das auch !!!
Ja ich dann auch wieder bis zum 09.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Twinmommy86 am 27.03.2020, 5:55 Uhr


Hatte mich nur gefragt wann dein ET ist,klar bleib hier!!!
Ich werd wahrscheinlich auch nicht im Dezember entbinden da es wenn, ein geplanter KS werden wird. ET wäre sonst 6.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Shiri123 am 27.03.2020, 12:44 Uhr

Darf ich fragen wieso du einen Kaiserschnitt willst oder ist das medizinisch notwendig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.