Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 26.03.2020, 12:05 Uhr

Wann bei es+ werdet ihr testen

Ich werd am sonntag es wagen es+10

 
17 Antworten:

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von caramel4u am 26.03.2020, 12:21 Uhr

Ich Samstag bei es+11, letzten Zyklus kam es+10 die mens, möchte keinen Test verschwenden.
Bin heute es+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von CarmenMS am 26.03.2020, 12:40 Uhr

Evtl Sonntag bei ES+11. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Grümelchen am 26.03.2020, 12:49 Uhr

Ich teste gar nicht mehr. Bin heute ES+12, Tempi ging runter, zwar noch kurz vor der Cover Linie, aber trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Preggo_diares am 26.03.2020, 13:04 Uhr

Am Sonntag vermutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Kiwu2021 am 26.03.2020, 13:15 Uhr

Ich hab bei ES+10/11 negativ getestet
Und heute bei ES+11/12 heute positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Polly888 am 26.03.2020, 13:27 Uhr

Ich versuche tapfer bis Sonntagmorgen durchzuhalten, das wäre NMT und ES+15.
Hab letztes Mal ab ES+10 schon getestet und das war nichts, also Probier ich’s jetzt mal anders aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Baby 2020 am 26.03.2020, 13:34 Uhr

Ich werde nächsten Mittwoch testen, dann bin ich ES +12. Heute ES+6 und keinerlei Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Mone am 26.03.2020, 14:09 Uhr

Bin heute es + 7 und kann mir vermutlich das testen sparen. Hab immer mal wieder bräunlich verfärbten Ausfluss. Denke nicht dass es geklappt hat wenn die Mens nicht kommt, was ich dadurch aber nicht glaube, teste ich nicht vor nächsten Freitag.

Hab seit drei Monaten immer in der 2. Hälfte Schmierblutung und das obwohl ich Mönchspfeffer nehme. Das nervt sowas von...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Milchtoast am 26.03.2020, 14:15 Uhr

Ich bin heute ES+3 und möchte eigentlich nur bei Ausbleiben der Mens testen. Aber falls doch andere Anzeichen da sind, dann vielleicht bei ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Eagle am 26.03.2020, 14:56 Uhr

Ich möchte durchhalten bis ich mind. NMT bin. Möchte gern ein (hoffentlich) eindeutiges Ergebnis haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von babymv am 26.03.2020, 15:15 Uhr

Welche anzeichen könnten das für dich sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von glücksbärchen89 am 26.03.2020, 17:16 Uhr

Wollte eigentlich morgen an es+11 testen, aber hab nur 25er da.
Also werde ich gleich drauf warten ob die Periode ausbleibt und Tempi oben und dann Montag testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Milchtoast am 26.03.2020, 18:00 Uhr

Hmmm gute Frage

Da ich noch nie schwanger war, weiß ich das leider erst, wenn es sich anders anfühlt.
Mittlerweile kenne ich meine zweite zyklushälfte ganz gut und ihre Macken (unreine Haut, blähbauch am Es+5-6, vermehrt Hunger, vermehrter Harndrang... für mich also keine neuen Anzeichen bei möglicher Schwangerschaft) und falls dann mal was anderes dabei sein sollte, dann wäre das vielleicht auffällig? So stelle ich mir es zumindest mal vor. Aber kann natürlich alles andere auch mal sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Twinmommy86 am 26.03.2020, 19:48 Uhr

Hallo, ich hab heute bei ES+11 positiv getestet und per blutabnahme die SS bestätigt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von babymv am 26.03.2020, 20:51 Uhr

Haste mal ne kurve ? Messe auch. Wäre lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von steffalive am 26.03.2020, 20:54 Uhr

Hatte gestern positiven Ovu und heute immernoch. Schätze also heute Nacht oder morgen is ES. Also teste ich - wenn ich morgen ES rechne an ES+12. Das ist dann 8.4.
scheiße das ist ne Ewigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Nickit92 am 28.03.2020, 5:51 Uhr

Ich bin heute bei ES+4. ausnahmsweise mal meinen Eisprung direkt mitbekommen. Jetzt fühle ich das Ei auch deutlich „wandern“ wie man sagt. Werde wohl bei ES+12 Mein Glück versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.